Welcome! Anonymous

Feels So Good (Gerücht)

Alles zu Christinas Alben, Songs oder Zusammenarbeiten

Feels So Good (Gerücht)

Beitragvon Dave » 08.02.2018, 20:56

Dave
 
Beiträge: 1013
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Feels So Good

Beitragvon Fighter » 08.02.2018, 23:13

Hört sich komisch an...
hoffe das der ganze Song besser ist.
Fighter
 
Beiträge: 1039
Registriert: 02.01.2015, 14:11
Wohnort: Rust

Feels So Good

Beitragvon IloveXtina » 09.02.2018, 12:34

Es ist ein Ausschnitt aus einem neuen Song von Christina in einem Clip zu Melissa McCarthys neuem Film "Life of the Party" aufgetaucht. Scheinbar hat Christina selbst auch einen Gastauftritt in dem Film.

Christina Aguilera is going to appear on the soundtrack of the upcoming Melissa McCarthy movie “Life of the Party” that is coming out in theaters in May. Christina’s new song is reportedly titled “Feels So Good” and a snippet of it can be heard on the brand new trailer of aforementioned comedy movie. It’s just 20 seconds but I think it’s enough time to certify “Feels So Good” is going to be a bop!

http://directlyrics.com/heart-snippet-of-christina-aguileras-new-soundtrack-song-feels-so-good-now-news.html

Hört sich ganz nice an. Ich hoffe es ist aber nur ein Soundtracksong. Vom Album erwarte ich nämlich was anderes und zwar topaktuellen Soul, Hip Hop & RnB, keine quitschigen Lotus 2.0 Tunes.
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Feels So Good

Beitragvon bigfan » 09.02.2018, 14:54

Dave hat geschrieben:Neuer Song "Feels So Good "
http://directlyrics.com/heart-snippet-o ... -news.html


Auf so einen Song kann man gut verzichten
bigfan
 
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Feels So Good

Beitragvon Dave » 09.02.2018, 17:28

Erinnert mich total an "Car Wash" :D
Dave
 
Beiträge: 1013
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Feels So Good

Beitragvon Kleinerhirsch » 10.02.2018, 15:04

Klint irgendwie wie ein Song von 1999 :?
Kleinerhirsch
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2017, 14:41

Re: Feels So Good

Beitragvon Spotlight » 10.02.2018, 21:27

Wie ein Song von den spice Girls ... old Fashion

Da kriegt man echt Angst.
Was is nur bitte mit dieser Frau los!!
Was ist aus ihr geworden?????
Spotlight
 
Beiträge: 287
Registriert: 16.06.2016, 18:08

Re: Feels So Good (Gerücht)

Beitragvon Avalinea » 11.02.2018, 11:30

Ich habe mal in die Überschrift "Gerücht" hinzugefügt, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt. Die Quelle war die Webseite "T4TS" (@Tea4TheStans).

Ja, Christina wird im Film "Party of Life" einen kurzen Gastauftritt haben. Sie wird sich selbst spielen und "Fighter" performen. Die Dreharbeiten dazu fanden im Oktober 2016 statt.
Hier die Bilder vom Set
http://www.xtina.pl/gallery/displayimag ... os=-223687

Persönlich finde ich die Stimme klingt mehr nach Gwen Stefani, obwohl zugegeben Christina ist bekanntlich gut darin ihre Stimme zu verändern und ja Christina arbeitete in der vergangen Jahren an vielen musikalischen Nebenprojekten und ihr Repertoire von geschrieben, aufgenommen aber nie veröffentlichten Songs ist bestimmt beträchtlich.

Möglich wäre es, im Mai wissen wir mehr. :teatime:
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 3021
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Feels So Good (Gerücht)

Beitragvon Cruz » 18.02.2018, 15:44

Mein erster Gedanke war High School Musical :lol:
Cruz
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2015, 22:29

Re: Feels So Good (Gerücht)

Beitragvon IloveXtina » 18.02.2018, 19:38

Avalinea hat geschrieben:Ich habe mal in die Überschrift "Gerücht" hinzugefügt, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt. Die Quelle war die Webseite "T4TS" (@Tea4TheStans).

Ja, Christina wird im Film "Party of Life" einen kurzen Gastauftritt haben. Sie wird sich selbst spielen und "Fighter" performen. Die Dreharbeiten dazu fanden im Oktober 2016 statt.
Hier die Bilder vom Set
http://www.xtina.pl/gallery/displayimag ... os=-223687


ooh die Haare waren so nice!! :Love: :Love:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin


kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast