Welcome! Anonymous

Neues Album Thread #1

Alles zu Christinas Alben, Songs oder Zusammenarbeiten

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon sunshine » 31.03.2018, 19:33

Lol ich würde sagen wir sehen, hören das Album dann 2020. :lol:
sunshine
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.2017, 16:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon bigfan » 01.04.2018, 13:24

bigfan
 
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Dave » 01.04.2018, 22:35

Die letzte Woche war so vielversprechend und jetzt ist wieder tote Hose. Nicht mal ein happy easter Wunsch ist anscheinend für ihre Fans drin.
Sehr enttäuschend! Aber man ist es ja leider nicht anders gewohnt.
Dave
 
Beiträge: 959
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Xtina13 » 05.04.2018, 19:10

Man fühlt förmlich es kann nicht mehr lange dauern. :lol:
Xtina13
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Avalinea » 05.04.2018, 19:14

Demi Lovato hat vor paar Tagen ein Bild von sich gepostet mit Lyrics aus dem Song "Fall in Line" gepostet ;)
https://twitter.com/ddlovato/status/980900332334010373
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2916
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon sunshine » 09.04.2018, 14:59

Ich checks nicht - bei allen anderen geht alles von woche zu woche los.
Ich dachte das neue Bild von X seie ein Startschuss... aber jetzt ists zwei wochen her und nix.

Wäre wirklich ein wunder wenn sie nicht floppen würde
sunshine
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.2017, 16:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon JessicaK » 09.04.2018, 17:36

Ich war so euphorisch und dachte es geht bald los....Aber xtina beweist mal wieder das "bald"ein dehnbarer Begriff ist. Keine Ahnung auf was gewartet wird :nixweiss:
JessicaK
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2018, 16:52

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Dave » 09.04.2018, 20:22

Mir ist das alles völlig unverständlich!
Sie veröffentlichen ein neues Bild vom Album Shooting auf der Website, es gibt ein paper Cover und sämtliche Anzeichen deuteten auf ein Release hin und jetzt? Seit Wochen wieder Funkstille!

Sie hat keine Lust sich floppen zu sehen aber auch keinen Bock etwas dagegen zu tun!
Warum wird denn dann immer etwas angekündigt!
Ich denke mir einfach: Christina, lass es doch einfach sein, aber steh dazu.

Was sie aus ihrer Karriere gemacht hat in den letzten 10 Jahren im negativen Sinne wird mir für immer ein Rätsel sein.
So viel verschwendetes Potential.
Dave
 
Beiträge: 959
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon FighterX » 10.04.2018, 09:17

absolut nicht nachvollziehbar...sie haetten einfach alles kurz nach einander raushauen sollen....aber wie das bis jetzt wieder ablief...der hype ist wieder abgeflacht und die bisherige promo wird ihr nix mehr nutzen...

keine ahnung was da los ist, aber ich hoffe sie hat ein paar gute ausreden parat. sie sollte mal eine doku machen, die ihre schwierigkeiten aufzeigt und warum in den letzten jahren einfach nichts passiert ist, um diesen gewaltigen imageschaden zu begrenzen und ihre wenigen fans zu besaenftigen... aber ich seh es schon kommen...da kommt dann wieder so was wie: "i have respect of the creative process", "i need to live life in between records, you know.." oder "you know, i had another child. as bionic women, we do it all! we give birth, we raise children. we are superhuman..." lol
FighterX
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.12.2016, 18:06

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Avalinea » 10.04.2018, 11:23

Als Christina ihr Profil Bilder auf ihren sozialen Medienseiten änderte und das neue Bild auf der Hauptseite erschien, war ich echt guter Hoffnung. Aber die Stimmung trübte sich bereits als RCA nicht mitzog und keine Promo für sie auf ihrer Twitterseite machten. Bis heute nicht. Ihren Tweet über ihre Coverstory von Papermagazine wurde von RCA retweetet, aber das wars auch. Das BHS Interview Kapitel 1 musste Paper wieder löschen, weil es wohl zu früh veröffentlicht wurde. Die Twitterseite vom Paper Magazine hat Christinas Foto als Header, sowas würde ich mir auch von RCA wünschen wenns endlich losgeht, glaube aber nicht das dies passieren wird.

Das ist alles ziemlich dubios und Christina hat wohl noch immer kein grünes Licht vom Seiten ihres Labels (warum auch immer). Ja es ist frustrierend, aber ich glaube auch das für Christina ist diese Situation frustrierend ist.
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2916
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon FighterX » 10.04.2018, 13:17

wie dem auch sei... wenn sie dann endlich mal veroeffentlicht, waere es angebracht Stellung zu beziehen, was hier los war in den letzten Jahren.

seit Jahren wird nur davon geredet, dass ein neues Album bald kommt, dass sie an mehreren Projekten arbeitet und so inspiriert ist wie sie es seit Ewigkeiten nicht.
Bist heute ist aber nichts passiert. Nichts. Nicht mal mehr features mit anderen Kuenstlern macht sie. Auf die Fragen der Fans wird nicht eingegangen oder es kommt nur so was wie "It's coming bitches" (wodurch ich mich eigentlich eher verarscht fuehle! Ich find das absolut nicht angebracht).

Es muss wohl relativ kurzfristig sich wieder was geaendert haben. Gut, die Fernsehauftritte und Magazine kann sie nicht zurueckhalten lassen. Die planen Monate im voraus die Sende und Veroeffentlicungstermine und werden sich nicht nach einer Xtina richten, die nun doch keine neue Musik raushaut.... Aber wenn nicht bis zuletzt was geplant gewesen waere, haette man ihre Webseite nicht veraendert.

Ich denke schon das es gruenes Licht vom Label gibt. Es scheint ja wohl alles bereit zu sein. Aber wieso jetzt doch nichts kommt....Absolut unverstaendlich...
FighterX
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.12.2016, 18:06

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon sunshine » 10.04.2018, 14:48

Christina ist halt zurzeit einfach nicht mehr "IN".
RCA weiss das auch und deshalb wird nicht mehr so gepusht wie bei anderen Künslter, deren erfolg auch zu 80% sicher ist :nixweiss:
Und das Christina nicht mit der Zeit geht wissen wir seit B2B.

Ab diesem Punkt wäre es mir sogar egal wenn sie floppen würde, hauptsache es gibt musik. VIEL musik.
Sie sagte ja auch damals zu "Stripped" das es ihr egal wäre ob sie 1mio. Platten verkauft oder nur 10. Hauptsache die leute sehen wer sie wirklich ist.

Ach, wenn wenigstens Demos, oder sonst irgendwas von ihr leaken würde, während dieser pausen dann wäre es wenigstens etwas um uns zu füttern. aber so rein gar nichts??? :daumenrunter:
sunshine
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.2017, 16:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon JessicaK » 11.04.2018, 12:23

Christina soll am 23 April bei carpool Karaoke dabei sein. Coole Sache und vorher bitte noch eine neue Single. *dauemdrück*
JessicaK
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2018, 16:52

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon bigfan » 11.04.2018, 20:46

Album soll im Mai kommen. Erster grosser Auftritt angeblich bei den Billboard Music Awards am 20. Mai

https://www.usmagazine.com/entertainmen ... ic-in-may/
bigfan
 
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Dave » 12.04.2018, 05:32

bigfan hat geschrieben:Album soll im Mai kommen. Erster grosser Auftritt angeblich bei den Billboard Music Awards am 20. Mai

https://www.usmagazine.com/entertainmen ... ic-in-may/


New Music muss ja nicht gleich das Album bedeuten, versuchen wir es doch erstmal mit einer Single :D
Hört sich ja zu viel versprechend an um wahr zu sein, im Falle Christina.
Dave
 
Beiträge: 959
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon bigfan » 12.04.2018, 06:57

Dave hat geschrieben:
bigfan hat geschrieben:Album soll im Mai kommen. Erster grosser Auftritt angeblich bei den Billboard Music Awards am 20. Mai

https://www.usmagazine.com/entertainmen ... ic-in-may/


New Music muss ja nicht gleich das Album bedeuten, versuchen wir es doch erstmal mit einer Single :D
Hört sich ja zu viel versprechend an um wahr zu sein, im Falle Christina.


Also für mich hört sich das nach Album an Months after teasing on Instagram that her first album in six years is “coming, bitches,” Christina Aguilera has settled on a May release date.
Aber Single tut es näturlich auch :D Ich denke auch, wenn das mit den Billboard Awards am 20 Mai stimmt, ist Single wahrscheinlicher 8-)
bigfan
 
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon bigfan » 12.04.2018, 07:36

JessicaK hat geschrieben:Christina soll am 23 April bei carpool Karaoke dabei sein. Coole Sache und vorher bitte noch eine neue Single. *dauemdrück*



Carpool Karaoke :Love: 23.April
https://www.youtube.com/watch?v=Yqds3rG5WPA
bigfan
 
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Spotlight » 15.04.2018, 09:30

Hab dafür keine Worte mehr.
Spotlight
 
Beiträge: 177
Registriert: 16.06.2016, 18:08

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Dave » 18.04.2018, 20:17

Jetzt scheint diese Woche wieder nichts zu kommen dh sie lässt die Karaoke Promo auch sausen:D
Es ist wirklich völlig unverständlich:D
Dave
 
Beiträge: 959
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Spotlight » 21.04.2018, 08:08

Da sie auch diese wichtige promo einfach nicht wahr nimmt und wieder mal Dirrty und fighter und vielleicht beautiful sowie anom zum 100 mal singen wird, ist mir klar das wir noch lange auf ein Album warten können.

Mir fehlen schon die Worte.
Spotlight
 
Beiträge: 177
Registriert: 16.06.2016, 18:08

Vorherige

kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast