Welcome! Anonymous

Neues Album Thread #1

Alles zu Christinas Alben, Songs oder Zusammenarbeiten

Re: Neues Album Thread #1

Beitragvon Spotlight » 29.06.2017, 18:49

Ehrlich gesagt, kann ich mir keinen authentischen Look derzeit vorstellen.

Sie hatte immer eine Message an uns Fans, ein klares Konzept.
Seit bionic und ihrer lustlosen Lotus era, erkenne ich sie kaum.
Spotlight

Beitragvon Spotlight » 29.06.2017, 19:04

Wie schaut sie aktuell aus?
Ist sie in Form?

Seit ewigkeiten kein Foto mehr gesehen.
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 29.06.2017, 20:48

Ich hoffe so sehr, dass Christina es mit ihrem neuen Album schafft, das viele ihrer Fans ihr "Bionic" und "Lotus" Trauma überwinden.

Anfang Juni ;)
http://still-christina.com/wp2/?p=8274

Was mir noch zu dem Vogelbild eingefallen ist, nicht nur auf dem "Bionic" Cover hatte sie schon einen kleinen Vogel, auch im "Lotus "Intro kommt ein Singvogel vor:"Songbird, rebirth, unearth creature"

Vielleicht heißt ja ihr neues Album "Songbirth" :mrgreen:

Aufällig find ich es halt schon, dass sich Christina momentan so oft natürlich zeigt, mit wenig oder kaum Make-up. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dies schon in die Richtung ihres Comeback Looks geht. Vielleicht geht ja ihr Album Fotoshooting Richtung "Stripped". :verliebt: Nur irgendwie anders, weil Christina ja den Anspruch an sich hat, dass keines ihrer Album wird wie das vorherige wird. :mrgreen:
Avalinea
Administrator

Beitragvon madhunter » 30.06.2017, 00:46

Sie ist auf jeden Fall in guter körperlicher Verfassung! Kein Vergleich zu 2012.

Das beweist ja schon das Video von der Fitness-Party im Mai. Dass sie die ultra schlanke Figur bekommen wird.... das wird nicht eintreten. Ist auch ok :-)

Ich hoffe, inständig, dass sie einen natürlicheren Weg gehen wird. Ich fand, sie sah in dem Video von April bezaubernd aus! :verliebt:
madhunter

Beitragvon Spotlight » 08.07.2017, 17:12

Hab grad ne Wette verloren.
Hab vor ein paar Monaten gegen meinen besten Freund gewettet, dass kesha niemals vor xtina ihre Single veröffentlichen wird.
Nun ja, kesha Fans werden sich freuen können.
Spotlight

Beitragvon Dave » 09.07.2017, 08:06

Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass wir im Juli die Single bekommen :cry:
Nächstmögliche Chance sind die MTV VMAs Ende August...
Ich verstehe einfach nicht warum es so lange hinausgezögert wird, momentan ist wenig Konkurrenz unterwegs sie hätte die vollle Aufmerksamkeit für sich aber nein- man muss bis in den Herbst/ Winter warten bis andere den Musikmarkt dominieren!
Sie hat sich ihre Karriere als Musikerin wirklich selber zerstört.:(
Dave

Beitragvon Avalinea » 09.07.2017, 09:35

Spotlight hat geschrieben:Hab grad ne Wette verloren.
Hab vor ein paar Monaten gegen meinen besten Freund gewettet, dass kesha niemals vor xtina ihre Single veröffentlichen wird.
Nun ja, kesha Fans werden sich freuen können.

Ist Kesha nicht auch bei RCA? Vielleicht wurde sie ja aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte bevorzugt, sie hat das Interesse der Medien und der Öffentlichkeit defintiv auf ihrer Seite. Die haben ja zich Künstler unter Vertrag und Christina muss vielleicht auch abwarten wann sie an der Reihe ist und vielleicht steht genau dies noch garnicht fest sondern wird noch verhandelt. :nixweiss:
Avalinea
Administrator

Beitragvon Spotlight » 09.07.2017, 10:18

Ja kesha ist bei rca.
Album von ihr erscheint am 11 August und bin total aus dem Häuschen.
Ich find ihren neuen Song unglaublich. Scheinen beide Partein alles richtig zu machen.
Der Song ist von heute auf morgen gekommen.

https://m.youtube.com/watch?v=v-Dur3uXXCQ

Zurück zu xtina.

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich eine xtina hinten anstellen muss.
Mal ganz ehrlich, die wird sicherlich einen guten Vertrag haben und Mitspracherecht haben bzgl. Veröffentlichung und Promo.
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 09.07.2017, 10:37

Klar hat Christina Mitspracherecht, deswegen ja Verhandlungen. Christina und ihr Label sind sich halt noch nicht einig. ;) vielleicht hat Christina ihr auch den Vorzug gelassen, ich kann mir schon vorstellen das auch sie Kesha, nach allem was sie durchgemacht hat, auch unterstützen würde.

vielleicht stimmen aber auch die Gerüchte das RCA Geldprobleme hat und zuerst die Künstler unterstützt werden, die mit Sicherheit Gewinn erzielen und mit 2 gescheiterten Alben und abgesagten Tourneen muss sich Christina halt hinten anstellen.. :nixweiss:
Avalinea
Administrator

Beitragvon Spotlight » 09.07.2017, 10:49

Ursprünglich war geplant 2016 dieses Album zu veröffentlichen. Hat sie mehrmals selbst bestätigt.

Da gab es noch keine kesha.

Ich find diese Wartezeit diesmal auch heftig, solangsam bekomme ich graue Haare.
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 09.07.2017, 11:10

Sie sagte lange hoffentlicht und wahrscheinlich, so ganz 100% sicher war das nicht, es gab auch keinen festen Termin sondern nur eine Zeitrahmen Angabe, ende des Jahres. Vielleicht war auch das genau die Angabe, die Christina von ihrem Label erhalten hat und dann hat sich aus irgendwelchen Gründen die Pläne geändert und sie hat ihre Arbeit am neuen Album mit neuen Leuten fortgesetzt.

Diejenigen die letzendlich draüber entscheiden ob und wann ein Album veröffentlich wird sind meiner Ansicht nach die Plattenfirma bzw. der Chef Peter Edge und nicht die Künstler, die haben nur ein Mitspracherecht. Sonst hätte Christina ihre Alben "Bionic" oder "Lotus" nicht verändern brauchen, wenn sie selbst diese Entscheidungsmacht hätte. Aber bis ihre Plattenfirma zufrieden war, wurde das Veröffentlichungsdatum verschoben und sie hat weiter an diese Werken gearbeitet, immer wieder neue Leute ins Boot geholt, neue Songs aufgenommen und auch andere Projekte zwischen zeitlich gemacht, bis sie grünes Licht von ihrem Label bekam.

Wie auch immer Christina folgt seid kurzem dem Rapper und R&B Künstler Anderson Paak auf IG. Vielleicht ist er der nächste den sie sich für ihr neues Album ins Boot holt oder vielleicht lässt sie sich auch seinen Collagen für ihr Album Cover inspirieren. Auf jeden Fall zeigt sie Interesse an diesem Künstler.
Avalinea
Administrator

Beitragvon Dave » 12.07.2017, 21:15

Glaubt ihr das Christina tatsächlich am 27. August bei den VMAs in LA mit dem dem „VMA Vanguard Award“ ausgezeichnet wird? :shock:
Stellt euch diesen Hype vor, das Album und Single wären 100% im Focus :anbeten:
Die Gerüchteküche brodelt wieder extrem!
Ehrlich? Sie hätte es mehr als verdient aber das Problem ist dass sie die letzten 10 Jahre keinen eigenen Hit hatte und kein erfolgreiches Album veröffentlicht hat! Dementsprechend wenig Videos gab es und diese wurden aufgrund der schlechten Verkäufe auch nicht nominiert :daumenrunter:

Es wäre aber auch schon ein Traum wenn sie den red carpet rockt und anschließend die Bühne :anbeten:
Bin meeega gespannt was kommen wird, alles ist so geheim dass man kaum ne Vorstellung hat wie es werden könnte...Single/Video/Visuals/Promotion :ilove:
Dave

Beitragvon madhunter » 12.07.2017, 22:14

Aufgrund ihres aktuellen Gewichtsverlusts (ja, ich bin dieses mal wirklich davon überzeugt, dass sie wieder fit werden möchte :D ) gehe ich davon aus, dass in den nächsten Wochen was kommen..... KÖNNTE!
So sicher kann man sich bei ihr leider nie sein.

Dass sie einen Award bekommen wird.... das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Allerdings wäre ein Red-Carpet-Auftritt mit Top-Styling ein echtes Ereignis für uns Fans! :anbeten: Eine Performance dann noch ein zusätzliches Plus :)

Kaum zu glauben, dass sie seit 2008 die VMAs gemieden hat! Letztes Jahr war sie sogar in der Nähe und ist lieber bei einem Millionär aufgetreten :roll:

Die letzten Bilder von ihr haben mich wirklich geflasht und ich hoffe, dass es auch so weitergehen wird!

Selbst wenn dieses Jahr keine neue Musik kommen sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn sie ihr Image von 2013 wieder aufgreift - sozusagen als Vorbereitung - und Anfang 2018 dann mit Single, Album und 2 Filmen voll durchstartet! Eine Sommer- oder Herbsttour wäre anschließend das Highlight der X6-Ära!

Oder es kommt ganz anders und sie bekommt nächstes Jahr ihr 3. Kind :teatime:
madhunter

Beitragvon Dave » 13.07.2017, 06:54

Also ich glaube wir können uns ziemlich wahrscheinlich auf August einstellen Leute! Unsere Queen wird zurückkehren :anbeten:
Dave

Beitragvon Spotlight » 13.07.2017, 09:08

Jetzt wo wir Mitte Juli haben und noch immer nichts wissen, wird es August.

War nicht von Juli ganz lange die Rede?

Und im August wird es dann Herbst 2017.

Und im Herbst wird es dann Anfang 2018.

Kennen wir doch schon.....
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 13.07.2017, 10:04

Das waren doch nur Insider, erst hieß es von denen Juni dann Juli, jetzt ist es August und wenn sich dann als Fehlinforamtion heraustellt, wurde ihr Account gehackt :roll:

Keiner von denen hat mit Christina zu tun oder mit ihrem Team, die schnappen irgendwas auf was z.b. der Kabelträger beim vorbei gehen aufgeschnappt und dann an einen dritten weiter erzählt und dann wird irgendwas hinein interpretiert und als neuste Info rausgehauen. Vieles klingt plausibel und vorstellbar und genau das ist das fantale an diesen Geschichten, was es für viele Fans glaubwürdig macht und sie sich an reinsteigern und dann bitter enttäuscht und sauer auf Christina sind wenn sich diese Infos was ja eigentlich nur Hören/Sagen ist nicht erfüllt.

VMA's Auftritt halte ich für Wahrscheinlich, sie hat irgendwas mit denen zu schaffen sonst würde sie den VMA's nicht folgen. Wer ist eigentlich Gastgeber dieses Jahr, steht der/die schon fest?

und sollte es so sein, ist ihr neues Album fertig. :mrgreen:

Und zum "Vanguard Award", ich weiß nicht warum viele Fans überzeugt sich das Christina diesen dies Jahr erhält, nur weil sie dem offiziellen Account der "VMA's" folgt. Das ist wohl auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Wobei ich mich riesig freuen würde wenn sie erhält, aber so wirklich glauben daran tu ich nicht. Jetzt berichten ja auch schon die ersten Klatschspalten darüber, ich habe die Befürchtung das dies noch ein böses Erwachen nimmt. Und was wirklich schade daran ist, dass es Christinas Comeback überschatten wird. Denn wenn es jetzt die Runde macht das sie diese riesen Auszeichnung erhält und dann jemand anders damit ausgezeichnet wird, dann wird ihr Auftritt mit dieser Schmach im Zusammenhang gebracht werden. Und das macht mir ehrlich gesagt etwas Sorge.
Avalinea
Administrator

Beitragvon madhunter » 13.07.2017, 13:27

Das ist allerdings leider Gottes ihr eigenes Verschulden!

Wenn sie via Twitter, Instagram usw. mehr mit den Fans bzw. der Welt in Kontakt treten würde, dann würden diese Gerüchte erst gar nicht auftauchen.

Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen sind nur so schlimm, weil sie uns nun überhaupt nicht mehr an ihrer Arbeit teilhaben lässt.
Zu Stripped und B2b gab sie Monate zuvor schon Interviews, in denen sie sogar einzelne Songs schon namentlich erwähnte, Snippets vorspielte etc.

Man hat so gar keine Ahnung was kommt, welche Richtung sie einschlägt, wohin sich ihr Style entwickelt. Es ist alles extrem schwammig.

Wenn die Single im August kommen sollte.... dann Hut hab vor diesen Leuten, die es geschafft haben, dass nicht das kleinste Fitzelchen durchgesickert ist.
eine gute Strategie wäre das allerdings bei weitem nicht....

Nur mal ein paar Beispiele:

Madonna - Rebel Heart: erste Leaks Ende 2014, erste Promo-Bilder im selben Zeitraum
tatsächlicher Start der Ära: Februar 2015

Britney - Glory : erste Infos zur Ära, Billboard-Auftritt, Videodreh zu Make me usw Mai-Juni 2016
: tatsächlicher Start der Ära: August 2016

Katy Perry - Witness : VÖ CTTR, erste Promo-Bilder, Auftritte Januar-Februar 2017
: tatsächlicher Start der Ära: Mai-Juni 2017

Beyonce - Lemonade : erster Promoauftritt beim Superbowl, Video zu Formation etc: Februar 2016
: tatsächlicher Start der Ära: April 2016 (um es dann als vermeintlichen Suprise-Release zu verkaufen)

wie man sieht: sogar die Damen, die wesentlich erfolgreicher waren/sind als unsere Madame X haben Monate zuvor schon eine Art Vorbereitungsarbeit geleistet. Selbst wenn sich manches Album aus der Liste nicht so gut verkauft hat. Promotechnisch waren alle (selbst die Glory-Ära) gut dabei.

Ich kann mir deshalb so gar nicht vorstellen, dass in den nächsten Wochen mit ihrem Album gerechnet werden kann.

Ich gehe aktuell von folgendem aus:

Mitte August: Instagram, Twitter usw. zur Vorbereitung nutzen
Ende August : VMA-Red-Carpet-Auftritt und evtl. Performance
Kurz danach : Musikvideo (zuerst Lyric, ein-zwei Wochen später richtiges)

Ende September-Mitte Oktober: 2. Musikvideo und VÖ-Ankündigung des Albums

Ende Oktober-Mitte Novmeber: Album VÖ
madhunter

Beitragvon FighterX » 13.07.2017, 17:39

madhunter hat geschrieben:Das ist allerdings leider Gottes ihr eigenes Verschulden!

Wenn sie via Twitter, Instagram usw. mehr mit den Fans bzw. der Welt in Kontakt treten würde, dann würden diese Gerüchte erst gar nicht auftauchen.

Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen sind nur so schlimm, weil sie uns nun überhaupt nicht mehr an ihrer Arbeit teilhaben lässt.
Zu Stripped und B2b gab sie Monate zuvor schon Interviews, in denen sie sogar einzelne Songs schon namentlich erwähnte, Snippets vorspielte etc.

Man hat so gar keine Ahnung was kommt, welche Richtung sie einschlägt, wohin sich ihr Style entwickelt. Es ist alles extrem schwammig.

ganz richtig. bei ihr muss man wirklich froh sein, wenn da alle paar monate mal ein bild auf instagramm oder nen tweet kommt. Diese Inkonsistenz ist fuer mich einfach nicht nachvollziehbar. Fuer die Leute, die sie gross gemacht haben, koennte sie ruhig etwas mehr machen. Ofter mal Fotos, eine Videobotschaft etc. sind nun wirklich kein grosser Aufwand. Sie macht es, aber halt VIEL zu selten.

von den VMAs erwarte ich mal noch gar nichts. Am Ende laesst sie sich vielleicht nach all den Jahren mal wieder dort auf dem roten Teppich blacken oder uebergibt einen Preis.

so langsam koennte es wirklich losgehen. Auf das Album kann ich noch warten...Aber wenigstens mal ein neues Magazinshooting mit Interview, ne Single und Musikvideo waeren echt nett.
FighterX

Beitragvon Avalinea » 13.07.2017, 20:17

Irgendwas ist passiert, damals bei "bionic", da hat sie ja noch mehr im Vorfeld Preis gegeben was ihr Album betraf. Das Problem es kam anders, die Lieder über die sie in Interviews gesprochen Hat wie z.B. "Listen up" habens nicht aufs Endresultat geschafft und sowieso war das Endergenbis ja anders, als die Orginalversion.

Bei Lotus hielt sie sich schon sehr bedeckt, aber ja ich glaube da bekamen wir die ersten News Anfang September und Album kam im November.

Diesmal ist es ganz "Top Secret" und ich glaube eines Morgens werden wir aufwachen und Christina überrascht uns mit einem neuen kleinen persönlichen Video, wo sie dann den Titel ihres neuen Album verrät, wann es kommt und vielleicht sogar die Namen der ersten Single preis gibt und von der wir uns in diesem Video einen kleinen Vorgeschmack anhören können.

Und dann wird es Schlag auf Schlag gehen.

Ich lasse mich gern postiv überraschen, aber bislang bezweifel ich stark, dass Christina von RCA die gleiche Unterstützung Promomäßig erhalten wird, wie andere Künstler bei ihren Comeback. Das letzte Mal haben sie im September 2016 auf ihrer offiziellen Twitteraccount erwähnt, "Telepathy" war gut in den Charts angekommen und dann haben sie einmal darüber getwitter, das dieser Song mit Christina jetzt auch bei Itunes erhältlich wäre. Davor war es im Juli ihr Auftritt bei Jimmy Kimmel bzw. sie haben Christina Twet retweetet, die angekündigt hat Chance in der Jimmy Kimmel Show zu performen. Nicht die Performance, nicht ihr Lyric Video, kein Interview oder auch irgendwas Album relevantes,Woman Health Magazin wo sie übers Album spricht, oder wo sie ihre Zusammenarbeit mit Linda erwähnt, oder Fotoshooting, ihre Auszeichnungen, die sie seid 2012 erhalten hat........irgendwas nada.

Ich weiß das weil ich es seid, in meinen Augen Christina mit "Lotus" von ihrem Label Stich gelassen wurde, verfolgen ich dieses. Jedesmal wenn Christina was postet, Interview gibt, Fotoshooting, Musik veröffentlicht etc. verfolge ich jeden Tag zwei Wochen lang die offizielle Twitterseite von RCA in der Hoffnung sie erwähnen es, aber wie gesagt seit September 2016, scheint Christina keine Relevanz zu haben.

Was mich ziemlich stört, weil andere Künstler wird groß gratuliert wenn sie eine Auszeichnung bekommen haben, Pink wurde zur Geburt ihres zweiten Kindes gratuliert, die retweeten oder posten auch nicht Album/Musik Relevante Sachen und werben soviel für die anderen Künstler, kramen alte Bilder oder Interviews heraus, retweeten private Post oder machen auf Charityaktionen aufmerksam, als Miley und Alicia bei The Voice waren haben die sogar jeden Auftritt von denen, Interview etc. auf ihrer Seite veröffentlicht.

Ich weiß nicht warum das so ist, aber soweit ich mich entsinne haben RCA damals nicht mal ihr Interview bei Ellen, wo sie ja meinte ihr neues Album käme endes des Jahres, auf ihre Seite gepostet. Ich finde das dies viel aussagt. Deswegen hatte ich so gehoft das die Gerüchte mit dem Labelwechsel stimmen, Promo von RCA können wir kaum erwarten, nicht umsonst waren Christina ihre letzten drei Musikvideos eigen Produktionen.

Ich glaube das auch das Video ihrer erste Single "kein profizionell" gedrehtes Video sein wird und falls doch dann eins mit einem sehr geringen Budget.

Christina wird sich anderweitig anch Unterstützern umsehen müssen, nach "Lous" war es vor allen NBC, die Christina in Sachen Promo unterstützt haben. Jetzt wo sie nicht mehr bei "The Voice" ist, muss sie sich andersweitig orientieren.

Ich versteh nicht warum alle nur sauer auf Christina sind, RCA könnte genauso gut mal anfangen irgendwelche offizielles zum neuen Album zu veröffentlichen.

Mal was anders:

Ist irgendwem mal aufgefallen, dass in Keshas neuen Musikvideo "Praying" der gleiche Vogel zu sehen ist, wie der auf Christinas Bild für ihre Ideen Sammlung ihres neuen Albums ?
http://still-christina.com/wp2/wp-conte ... n-bird.jpg
Avalinea
Administrator

Beitragvon FighterX » 13.07.2017, 20:59

Avalinea hat geschrieben: Deswegen hatte ich so gehoft das die Gerüchte mit dem Labelwechsel stimmen, Promo von RCA können wir kaum erwarten, nicht umsonst waren Christina ihre letzten drei Musikvideos eigen Produktionen. Ich glaube das auch das Video ihrer erste Single "kein profizionell" gedrehtes Video sein wird und falls doch dann eins mit einem sehr geringen Budget.

Christina wird sich anderweitig anch Unterstützern umsehen müssen, nach "Lous" war es vor allen NBC, die Christina in Sachen Promo unterstützt haben. Jetzt wo sie nicht mehr bei "The Voice" ist, muss sie sich andersweitig orientieren.

Ich versteh nicht warum alle nur sauer auf Christina sind, RCA könnte genauso gut mal anfangen irgendwelche offizielles zum neuen Album zu veröffentlichen.

http://still-christina.com/wp2/wp-conte ... n-bird.jpg

ihre Plattenfirma hat auch ganz klar Schuld, dass es in den letzten Jahren nicht so lief. Das "Bionic" Konzept war eigentlcih interessant und haette sicherlich besser funktioniert, mit besserer erster Single (zb. Little Dreamer) und besserem Video.

von welchen 3 Musikvideos reden wir hier? das ist mir total neu. zu dem thema versteh ich einfach nicht was da passiert ist. Christina hat bei "Hurt" oder "Candyman" Co-Regie gefuehrt und man hat immer gemerkt, wie wichtig ihr das war, dass sie tolle Videos hat. Bei ihrer Musik ist sie auch perfektionistisch. und dann? Dann kam so was wie "Keeps Getting Better", wo selbst der Target Werbespot um Lichtjahre besser war als das Video (so haette das ganze Video aussehen muessen!). Ueber "Not Myself Tonight" will ich gar nicht erst reden.

ein gutes Musikvideo kostet ein paar 100.000 dollar und sie hat so viel Kohle, da sollte das kein Problem sein da selbst was zu finanzieren um ein gutes Ergebnis zu erzielen wenn die Plattenfirma nichts springen lassen will.

es ist aber leider so: in den letzten Jahren hat sie sich nicht viel um ihre Musikkarriere gekuemmert. Es kamen auch kaum noch Zusammenarbeiten mit anderen Kuenstlern, die frueher die Wartezeiten gut verkuerzt haben. Jetzt standen immer Projekte im Vordergrund die Kohle bringen: The Voice und Millionaerskonzerte. Auch wenn ihre letzten Alben nicht liefen, wenn es ihr wichtig gewesen waere, haette sie trotzdem ein paar Konzerte spielen koennen oder einige shows im intimeren Rahmen machen koennen (500 Leute oder so). Aber ausser wenn man reich ist und sie bucht, kommt man ja kaum dazu sie noch auf der Buehne zu sehen. Das finde ich sehr schade, weil sie hat fuer ihr Leben ausgesorgt und braucht das Geld nicht mehr.

mir ist es egal ob RCA gross Promo machen wird oder nicht. Wenn es ihr wichtig ist, ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen, kann sie da selbst einiges in die Hand nehmen. Sie hat die Mittel um sich gute Produzenten, Songschreiber, Fotoshootings, Videos etc. zu finanzieren.
FighterX

Beitragvon Avalinea » 13.07.2017, 22:18

Die Frage ist darf ein Künstler das einfach, wenns so wäre könnt das ja fast jeder Künstler machen und bräuchte keinen Plattenfirma mehr. Eine Plattenfirma sorgt doch für die finaziele Unterstützung der Künstler, die unter deren Vertrag stehen, sorgt dafür das deren Songs im Radio gespielt werden oder auch Itunes, spotify und Co. erhältlich sind, Wirbt für seine Künstler, ermöglicht Touren und Konzerte. Wenn ein Künstler die finaziell selber stämmen würde, wozu bräuchte er dann noch das Label?

Ich mein "Let there be love", "Change" und "Telepahty"

Christina hat einige Songs veröffentlicht:
Zusammenarbeiten:
"Moves like jagger"
"Feel this Moment"
"Hoy tengo Ganas de ti"
"Say Something"
"Castle Walls"

Soundtracks:
"We Remain"
"Casa de mi Padre"
"Anywhere but here"
"Shotgun"
"This is the Real thing"
"Telepahty"

Charitysong:
"Change"

Auch auf Festivals ist sie einige Male wieder audgetreten. New Orleans und Wango/Tango (2014), Malasyia (2014). Damals sollte sie ja in Kuala Lumpur beim „Twin Tower“ Festival auf der Bühne stehen. Aber dann ist ja das Flugzeug verschollen und das Festival wurde abgesagt. Christina ist dennoch angereist und hat ein kleines Konzert für ihre Fans gegeben, wo sie dann auch ihre zweite Schwangerschaft offiziell ihren Fans bestätigt hat. Dann 2016 Marokko und das große Konzert in Georgien.

Das sind die mir spontan eingefallen sind. ;)

Bezüglich RCA, ich geh mal und frag @Mary, die war mal mein ich bei RCA beschäftigt. ;)
Avalinea
Administrator

Beitragvon Dave » 14.07.2017, 10:50

Christina selbst hat seit Jahren kein Interesse mehr an ihrer Musik Karriere, warum sollte es das Label haben?
Die besitzen viele engagierte Musiker die auch Umsatz bringen, logisch das man sie unterstützt.

Wir brauchen nicht viel erwarten bezüglich der neuen Ära dass ist doch wohl klar!
Trotzdem freue ich mich sehr und hoffe dass es im August losgeht!
:Love:
Dave

Beitragvon Spotlight » 14.07.2017, 10:55

Ernsthaft!!!

Warum bombardieren wir nicht die rca Records facebookseite total zu!!!!

Mit xtina where Is your Album.... Whats going on..... We Need your Album.........

Die promoten Tag täglich ihre Künstler. Wie derzeit Mc und Kesha....
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 14.07.2017, 14:16

Dave hat geschrieben:Christina selbst hat seit Jahren kein Interesse mehr an ihrer Musik Karriere, warum sollte es das Label haben?
Die besitzen viele engagierte Musiker die auch Umsatz bringen, logisch das man sie unterstützt.

Wir brauchen nicht viel erwarten bezüglich der neuen Ära dass ist doch wohl klar!
Trotzdem freue ich mich sehr und hoffe dass es im August losgeht!
:Love:

Ich finde das zu einfach, wenn sie wirklich kein Interesse mehr hätte dann würde sie an keine neuen Albums arbeiten. Ich finde schon das sie Intresse zeigt, sie arbeitet an neuen werken (auch wenns immer recht lange dauert), macht musiklaische Zusammenarbeiten und auch ihre Nebenprojekte haben mit Musik zu tun und wenn nicht lääst sie ihre Musik drin einfließen, wie bei ihren PSA Videos fürs WFP oder auch "Hello World".

Christina arbeitet mit genialen Künstlern an ihren Werken, schreibt Lieder, kreiert neue Sounds etc. dann kommt ihr Label und sagt gefällt uns nicht. Es gibt Verhandlungen, Christina geht wieder an die Arbeit, geht Kompromisse ein, versucht die Vorstellungen ihres Labels umzusetzten ohne das ihre eigentliche Idee dahinter verloren geht. Wie gesagt, ohne grünes Licht von RCA bzw. Peter Edge kann Christina ihr Comeback nicht starten.

Und ja ich freue mich auch riesig darauf wenns endlich los geht. :mrgreen:

@spotlight
Ich weiß das RCA seine Künstler fördert, aber nicht Christina und das seit sie mit "YB" gescheitert ist. Bislang haben nicht nichts über ihr neues Album preis gegeben, ihre Tweets retweetet, die Album relevant waren oder Interviews, irgendwas was den den Nachfolger von "Lotus" betrifft, aber da ist nichts und das seit fast fünf Jahren wird Christina von denen zu gut wie ignoriert. Und es ist ja nicht so das Christina in all dieser Zeit keine Musik gemacht oder Preise bekommen hätte.

EDIT: hab mich vertan Mary arbeite nicht bei RCA sondern bei BMG.
Avalinea
Administrator

Beitragvon Xtina13 » 18.07.2017, 18:24

Ich bin mir sicher das Change ein Vorgeschmack auf das Album war. Man hörte doch damals öfters das sie so bisschen in die Richtung von Adele gehen würde. Da der Song aber komplett unterging wurde mit Sicherheit wieder alles umgeworfen.

Niemand kann mir erzählen das die Frau solange an einem Album arbeitet. Und wenn doch, muss man leider sagen das ihr die Qualität fehlt. Andere Talentierte Künstler hätten in der Zeit schon 2 Alben veröffentlicht.
Xtina13

Beitragvon Spotlight » 21.07.2017, 19:47

Stimm dir voll zu. Die hat einfach keinen Bock mehr auf Musik und Konzerte. Verdient genug mit Keksen und Düften.

Damit sollten wir uns abfinden.
Spotlight

Beitragvon Dave » 23.07.2017, 06:52

P!nk veröffentlicht ihre neue Single am 10. August sie ist bei RCA und wie ihr wisst nach wie vor ein Hit Künstler!
Ava wahrscheinlich hast du recht und Christina musste sich hinten anstellen, bin gerade einfach sprachlos und enttäuscht!
Sie hat zu lange gewartet:(((
Dave

Beitragvon Spotlight » 23.07.2017, 07:30

Ja Video wurde von Pink bereits abgedreht.
Aber liebe Leute, eine xtina muss sich nicht hinten anstellen.

Man kann sich vieles schön reden. Das Jahr hat 12 Monate und die Veröffentlichungen von kesha und pink haben null mit einer Verschiebung ihres Comebacks zu tun.

Wir warten seit letzten Jahr auf ihr angekündigtes Album.
Mit einer Wartezeit von über 5 Jahren!!!!

Und die letzte richtige ära hatten wir bei btb!!!!!!! Sind jetzt weit über 10 Jahre!!!

Wir müssen mal ehrlich sein, sie hat kein Interesse uns Fans neue Musik zu liefern.
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 23.07.2017, 10:31

Dave hat geschrieben:P!nk veröffentlicht ihre neue Single am 10. August sie ist bei RCA und wie ihr wisst nach wie vor ein Hit Künstler!
Ava wahrscheinlich hast du recht und Christina musste sich hinten anstellen, bin gerade einfach sprachlos und enttäuscht!
Sie hat zu lange gewartet:(((

Ich glaube irgendwie nicht das ihr Album schon fertig ist, sonst wäre schon irgendwas gekommen. Christina und ihr Label scheinen immer noch nicht auf einen gemeinsammen Nenner gekommen zu sein und solange es keine Einigung gibt, wird sich Christina höchst wahrscheinlich nicht äußern und RCA wird auch nichts in der Richtung unternehmen um sie zu fördern.

Christina traf sich Gestern mit Anderson .Paak. Er nennt sie "Sister", gut möglich das er auch am neuen Album mitwirkt. Ich hoffe Christina lässt sich nicht nur von seiner Musik inspirieren sondern auch von seinen Collagen, für ihr Album Cover :verliebt:
https://twitter.com/lover_leon/status/8 ... 4326544384

PS: Pink und Kesha haben ihre eignen Threads ;)
Avalinea
Administrator

Beitragvon Dave » 23.07.2017, 10:53

Noch ist Juli nicht vorbei vielleicht kommt das Release tatsächlich als Überraschung und sie hat es so geplant :D
2012 haben Xtina, Pink und Kesha auch zur gleichen Zeit Alben veröffentlicht, ist ja auch bei einem großen Label nichts ungewöhnliches man hat eben nur das Gefühl Christina würde grundsätzlich weniger Unterstützung bekommen.
Dave

Vorherige

kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Musik