Welcome! Anonymous

Layout Wünsche

Hier könnt ihr Fragen zur gesamten Webseite stellen oder auch Anregungen und Kritik äußern.

Re: Layout Wünsche

Beitragvon IloveXtina » 30.01.2017, 14:20

Fighter hat geschrieben:Das Design ist schön, aber bei mir siehts so aus...

[ img ]


ja, ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommt, dass es sich automatisch an die Bildschirmauflösung eines Users anpasst... muss ich noch irgendwie rausfinden

oder hat @Chaos da vielleicht ne Idee?
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1576
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Layout Wünsche

Beitragvon Chaos » 30.01.2017, 17:59

Kennst du dich mit CSS aus? Damit solltest du es mal probieren.

Hier gibt es ein gutes Tutorial dazu: https://wiki.selfhtml.org/

Die Eigenschaft die du suchst um ein Div-Tag anzupassen heißt "width". Man kann bei width eine relativ Breite angeben also zum Beispiel: "width:100%".
Chaos
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: 18.12.2014, 20:01

Re: Layout Wünsche

Beitragvon IloveXtina » 01.02.2017, 17:07

Hammer, danke! Ich werde mich mal einlesen.

Wollte mich schon längers mal mit CSS auseinandersetzen.
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1576
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Layout Wünsche

Beitragvon Avalinea » 28.02.2017, 18:40

Meine Lieben da Morgen die Fastenzeit beginnt, finde ich das jetztige Layout von @mary nicht mehr passend. Deswegen haben wir auf ein älters Motiv umgestellt, was ich finde auch gut passt das Christina ja immernoch an ihrem neuen Album arbeitet. ;)

Da wir im Moment keine Zeit haben ein neues fürs Forum zu kreieren. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne dranmachen und ein neues Layout fürs Forum erstellen. :mrgreen:
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2709
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Layout Wünsche

Beitragvon IloveXtina » 07.03.2017, 00:40

find ich extrem scheiße
das Layout hatte nix mit Fasnet zu tun....
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1576
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Layout Wünsche

Beitragvon Avalinea » 07.03.2017, 05:42

IloveXtina hat geschrieben:find ich extrem scheiße
das Layout hatte nix mit Fasnet zu tun....


Meiner Ansicht nach schon, das Bunte, schrille und die Süßigkeiten gehört für mich in die Karnevalszeit und die ist nun vorbei.

Wenns dir nicht gefällt, dann kannst du es ja für dich selber wieder umstellen. Geh in Persönlichen Bereich auf Einstellungen und dann steht da "Mein Bord Style" da kannst du aus allen alten Headern wählen. Den du gemacht hast findest du unter den Namen "Candy" ;)
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2709
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Layout Wünsche

Beitragvon IloveXtina » 11.03.2017, 07:55

WhatAva.... :roll:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1576
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Fragen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast