Welcome! Anonymous

Kunst

Seid kreativ und teilt eure selbstgemachten Grafiken, Zeichnungen etc. mit anderen.

Kunst

Beitragvon BeautifulXtina » 03.02.2015, 02:26

Hi da das hier die Kreativecke ist dachte ich es sei auch ein guter Bereich um sich über Kunst auszutauschen. Was Wir so malen und womit wir malen.
Vielleicht hat hier ja auch jemand Zeichnungen oder Gemälde von Christina.
Ich selber bin leider nicht so gut im Gesichter malen.
BeautifulXtina
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2015, 02:14

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 05.02.2015, 01:28

Ich mal eher so abstrakte Sachen, bzw. eigentlich alles was mir gerade so in den Sinn kommt. Für mich ist das unglaublich entspannend und therapeutisch wertvoll. :mrgreen:
Das hier hab ich mal gemalt: http://instagram.com/p/jXWRjgo0NC/?modal=true und sowas ähnliches (space-mäßiges) möchte ich bald auf 2 kleine Leinwände malen & in mein Schlafzimmer hängen.
Ich male hauptsächlich mit Acrylfarben.


Gerade habe ich außerdem bei FB eine ziiiemlich coole Zeichnung von QueenTina gefunden :anbeten: :anbeten: wow!
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10960165_782026215185768_1913319436989887456_o.jpg
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon Xtina13 » 05.02.2015, 10:24

Ich mag gerne so verrückte Sachen wie von Salvador Dali. In den Bildern kann man sich echt verlieren. Wir waren in seinem Museum in Paris, die haben da schon echt tolle Stücke.
Xtina13
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 05.02.2015, 13:36

Dalí ist der hammer! Er hat echt krasse Bilder gemalt :o
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon Xtina13 » 05.02.2015, 16:25

Zwar kein Maler, aber Gaudi finde ich auch Klasse. Richtig geile Gebäude hat er gebaut. Allein deswegen lohnt sich schon eine Reise nach Barcelona.
Xtina13
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 08.02.2015, 00:47

Xtina13 hat geschrieben:Zwar kein Maler, aber Gaudi finde ich auch Klasse. Richtig geile Gebäude hat er gebaut. Allein deswegen lohnt sich schon eine Reise nach Barcelona.


Auf jeden Fall! Bin jedes Mal fasziniert von seinen wunderschönen Kunstwerken.
Allein dadurch ist Barcelona eine der schönsten Städte der Welt, wie ich finde.
[ img ]
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin


Re: Kunst

Beitragvon Avalinea » 24.02.2015, 01:28

WOW schaut fantastisch aus :respekt: :iloveit:
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2767
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 07.03.2015, 18:17

Ein Fan namens Juan Andres zeichnet ziemlich geile Bilder von Christina:
Christina und Summer
Your Body Look
Unforgettable Look
Bionic Look
Burlesque Look (sehr geiles Video! :Love: )
Latina Magazine Look

Woow!! Ich wünschte ich könnte so zeichnen wie er.
Aber am besten finde ich eigentlich, das Video, dass er für "Mercy On Me" gemacht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=mpOLLtlIZS8
:Love: :Love: :Love:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon Avalinea » 07.03.2015, 19:54

Sehr talentiert der Junge :daumenhoch:

Vielleicht könnten wir den ja wegen Header fragen, für den müßte es ja ein Klacks sein, sowas zu malen ;)
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2767
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 07.11.2015, 12:50

Ich war letztens bei der Van Gogh Alive Ausstellung in Berlin. Hat mir total gut gefallen. Dort wurden seine Werke auf Wände und Böden in 3 verschiedenen Räumen projeziert und ein bisschen seine Lebensgeschichte erzählt.
https://instagram.com/p/9qf85Io0Kb/?taken-by=marytale
http://vangogh-alive.com/wp-content/uploads/2015/08/VG_2.jpg
http://grandeexhibitions.com/content/uploads/Exhibitions_VGA_01-1024x576.jpg?d430d8
http://38.media.tumblr.com/8140d413d83de30dfb1d43018306e709/tumblr_inline_nifxsbOKDU1svim14.jpg

Van Gogh fand ich schon immer toll (außer seine Sonnenblumen, da mochte ich die Farbgebung irgendwie noch nie :nixweiss: ).
Meine Lieblingsbilder von ihm sind Sternennacht über der Rhone und Mandelblüten. :daumenhoch:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon PrimaDonnaXX » 16.11.2015, 09:18

Ich bin ein kleiner Kunstbanause und muss sagen: danke, dass du das hier geteilt hast Mary.
Ich muss sagen gerade das Bild Sternennacht über der Rhone gefällt mir sehr.

Die Aufmachung der Ausstellung sieht auch wirklich toll aus. Wäre das bei mir in der Nähe gewesen hätte ich bestimmt auch mal vorbei geschaut. :)
PrimaDonnaXX
 
Beiträge: 331
Registriert: 11.02.2015, 14:44

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 16.11.2015, 11:01

PrimaDonnaXX hat geschrieben:Ich bin ein kleiner Kunstbanause und muss sagen: danke, dass du das hier geteilt hast Mary.
Ich muss sagen gerade das Bild Sternennacht über der Rhone gefällt mir sehr.

Die Aufmachung der Ausstellung sieht auch wirklich toll aus. Wäre das bei mir in der Nähe gewesen hätte ich bestimmt auch mal vorbei geschaut. :)


gerne, Süße! Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte ;) :kiss:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 26.04.2016, 21:13

War heute bei der Salvador Dalí Ausstellung am Leipziger Platz in Berlin. :Picasso:
Seine ganz bekannten Werke sind dort leider nicht ausgestellt, trotzdem waren einige sehr interessante Exponate zu sehen.
Leider gibt's die Bilder der Ausstellung nicht online.

Was mir aber auch sehr gut gefallen hat, war der Film, den er in Zusammenarbeit mit Walt Disney gemacht hat - wow! Krasser Mindfuck! :lol: :D
https://www.youtube.com/watch?v=w38cerphic4
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon Ella » 14.07.2016, 08:39

Ich liebe es in Ausstellungen zu gehen, leider habe ich viel zu wenig Zeit öfter zu gehen! Die letzte ist echt eine Weile zurück, war im Januar bei der "The Boticelli Renaissance" Ausstellung in der Gemäldegalerie in Berlin. Hat mir sehr gut gefallen! Unglaublich, dass der Künstler nach seinem Tod zunächst in Vergessenheit geraten ist und erst im 19. Jahrhundert wiederentdeckt wurde. Falls jemand noch ein wenig darüber lesene möchte. :)
http://www.tagesspiegel.de/kultur/botti ... 60340.html
Ella
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2016, 15:17

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 07.09.2016, 10:15

Ella hat geschrieben:Ich liebe es in Ausstellungen zu gehen, leider habe ich viel zu wenig Zeit öfter zu gehen! Die letzte ist echt eine Weile zurück, war im Januar bei der "The Boticelli Renaissance" Ausstellung in der Gemäldegalerie in Berlin. Hat mir sehr gut gefallen! Unglaublich, dass der Künstler nach seinem Tod zunächst in Vergessenheit geraten ist und erst im 19. Jahrhundert wiederentdeckt wurde. Falls jemand noch ein wenig darüber lesene möchte. :)
http://www.tagesspiegel.de/kultur/botti ... 60340.html


Schade, dass ich davon irgendwie gar nichts mitbekommen habe! :(
Sieht echt wahnsinnig toll aus und hört sich interessant an! Hätte ich gerne gesehen.

Bis zum 16.9. findet in Berlin noch die Biennale statt, eine Ausstellung an mehreren Orten von zeitgenössischer Kunst. Absolut empfehlenswert! Echt der Wahnsinn was es dort alles zu erleben gibt.
Genial fand ich vor allem diesen Raum, der komplett schwarz ist, am Boden ist Wasser und über einen kleinen Steg kommt man zu Sitzsäcken auf die man sich setzen kann und einen total abgespacten Film schauen kann: http://www.monopol-magazin.de/sites/default/files/9._Berlin_Biennale_49517944.jpg
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kunst

Beitragvon IloveXtina » 22.12.2016, 08:38

IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1587
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin


kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Kreativecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast