Welcome! Anonymous

Tattoos & Piercings

Hier könnt ihr über alles quatschen, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Tattoos & Piercings

Beitragvon IloveXtina » 31.01.2015, 18:03

Wer von euch hat denn Tattoos und/oder Piercings? Wo? Und wie viele? ;)

ich bin absolut kein Piercing Typ...
Dafür liebe ich Tattoos umso mehr. Hätte gern ein Sleeve, aber trau mich nicht so ganz, bzw. gerade mangelt's auch etwas an monetären Einheiten... ;) :lol:
bis jetzt habe ich folgende Tattoos:
Handgelenk (kommt euch das bekannt vor? ::) )
Nacken
Unterarm
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon IloveXtina » 31.01.2015, 18:30

Christina hat geschrieben:Hör auf Bilder von dir zu posten,ich hasse dich für dein Aussehen :iloveit:

Ich trau mich nicht,ich wollte auch gerne eines am Handgelenk aber vielleicht bereue ich es dann doch noch und deswegen lass ich es.
Piercings finde ich auch nicht so besonders toll.


hahaha
[ img ]
ach, Babyy!! :iloveit:

Was wolltest dir denn stechen lassen?
Also ich habe bis dato keines meiner Tattoos bereut! <3
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon christinalover » 01.02.2015, 22:07

IloveXtina hat geschrieben:Wer von euch hat denn Tattoos und/oder Piercings? Wo? Und wie viele? ;)

ich bin absolut kein Piercing Typ...
Dafür liebe ich Tattoos umso mehr. Hätte gern ein Sleeve, aber trau mich nicht so ganz, bzw. gerade mangelt's auch etwas an monetären Einheiten... ;) :lol:
bis jetzt habe ich folgende Tattoos:
Handgelenk (kommt euch das bekannt vor? ::) )
Nacken
Unterarm


Wow, finde vor allem das Tattoo im Nacken Hammer und megasexy. Du bist eh wunderhübsch Mary,kommst echt fast an die Beauty Queen überhaupt ran.
[ img ]
christinalover
 
Beiträge: 883
Registriert: 01.01.2015, 15:43

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon Fighter » 02.02.2015, 20:12

Die Tattoos sind echt richtig schön.
Ich hab auch eins am Handgelenk aber das ist nicht schön gestochen.
3 kleine Sterne bei denen eigentlich alle Seiten gleichlang sein sollten aber sie sind total verzogen.
Aber gibt schlimmeres.
http://fs2.directupload.net/images/150202/2s54gdkv.jpg

Letztens dacht ich über n CoverUp nach.
Hatte mit ner Kette rumgespielt und dann auf die Stelle gelegt. würde es perfekt abdecken wenn man es n bisschen schräg legt.
http://fs2.directupload.net/images/150202/twxf98po.jpg
http://i15.photobucket.com/albums/a367/ ... g~original


Was meint ihr?
Soll ichs machen?
Kennt ihr wen gutes der sowas hinbekommt?
Fighter
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.01.2015, 14:11
Wohnort: Rust

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon IloveXtina » 02.02.2015, 22:34

Wie süß seid ihr denn bitte??? <3
[ img ]

Fighter hat geschrieben:Letztens dacht ich über n CoverUp nach.
Hatte mit ner Kette rumgespielt und dann auf die Stelle gelegt. würde es perfekt abdecken wenn man es n bisschen schräg legt.
http://fs2.directupload.net/images/150202/twxf98po.jpg
http://i15.photobucket.com/albums/a367/ ... g~original


Was meint ihr?
Soll ichs machen?
Kennt ihr wen gutes der sowas hinbekommt?


Ja, da lässt sich bestimmt was machen! Ich kann nur den weiterempfehlen, der meine Pfauenfeder gestochen hat. Der ist Brasilianer und wohnt in Barcelona und macht ab und zu den "Gaststecher" :lol: :lol: in Pforzheim im Mod House. Da hab ich mir das stechen lassen...
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon Tina » 06.06.2017, 09:31

ich hatte mal ein bauchnabelpiercing, was sich aber so stark enzündet hat, dass ich es rausnehmen musste :(
habe jetzt leider eine narbe...
außerdem habe ich noch einen helix:) ist aber ganz gut verheilt :D
Tina
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2017, 14:03

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon Avalinea » 06.06.2017, 11:07

Ich habe weder ein Piercing, auser die normalen zwei Ohrlöcher für Ohrringe, noch Tattoos. :mrgreen: und habe festgestellt das dies, was meinw Generation betrifft Kind der 90iger Jahre echt selten ist. ;)
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 3097
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon IloveXtina » 24.07.2017, 23:54

ich will unbedingt 2 neue Tattoos, aber leider fehlte mir bis dato immer die Kohle :(
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon missaguilera » 05.05.2018, 10:44

Ende Mai kommen zwei neue Tattoos dazu. Kann es jetzt schon kaum erwarten :D
missaguilera
 
Beiträge: 57
Registriert: 01.01.2015, 20:06

Re: Tattoos & Piercings

Beitragvon IloveXtina » 05.05.2018, 17:02

missaguilera hat geschrieben:Ende Mai kommen zwei neue Tattoos dazu. Kann es jetzt schon kaum erwarten :D


was hast du geplant?
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin


kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast