Welcome! Anonymous

Kino & Filme

Hier könnt ihr alles rundum Film und Fernsehen besprechen.

Re: Kino Filme

Beitragvon gothamsfighter » 03.10.2016, 20:35

Avalinea hat geschrieben:War Gestern in "Findet Dori" total schöner Film, richtig gut gemacht mit einer richtig rührender Geschichte :iloveit:

Kann ich nur empfehlen :daumenhoch:

Kleiner Tipp nach dem Abspann sitzen bleiben es kommt noch ne Szene mit Überraschungeffekt ;)

Der Vorfilm ist auch total süß geworden :iloveit:


FandeSt du ihn besser als Finding Nemo? :D
gothamsfighter
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.01.2015, 12:11

Re: Kino Filme

Beitragvon gothamsfighter » 03.10.2016, 20:36

Der neue Jason Bourne und suicide squad sind richtig gut. Kann ich euch empfehlen. :anbeten:
gothamsfighter
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.01.2015, 12:11

Re: Kino Filme

Beitragvon Avalinea » 04.10.2016, 06:09

gothamsfighter hat geschrieben:
Avalinea hat geschrieben:War Gestern in "Findet Dori" total schöner Film, richtig gut gemacht mit einer richtig rührender Geschichte :iloveit:

Kann ich nur empfehlen :daumenhoch:

Kleiner Tipp nach dem Abspann sitzen bleiben es kommt noch ne Szene mit Überraschungeffekt ;)

Der Vorfilm ist auch total süß geworden :iloveit:


FandeSt du ihn besser als Finding Nemo? :D


Schwer zu sagen, beiden Filme haben ihren besonderen Charme. Es ist defibitiv eine sehr gelungene Fortsetzung :daumenhoch:
Avalinea
Administrator
 
Beiträge: 2817
Registriert: 18.12.2014, 20:28

Re: Kino Filme

Beitragvon Tiny » 20.10.2016, 13:06

Ich habe mir neulich "Das kalte Herz" angeguckt ud fand ihn wirklich sehr gut. Lammt an den Klassiker aus den 50ern zwar nicht ganz ran, aber entspricht halt eben unserer Zeit und hat trotzdem ordentlich was zu bieten. Hier etwas mehr Infos zum Film http://www.filmstarts.de/kritiken/240452.html, falls jemand überlegt reinzugehen. ;)
Tiny
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016, 12:57

Re: Kino Filme

Beitragvon IloveXtina » 21.10.2016, 19:44

Tiny hat geschrieben:Ich habe mir neulich "Das kalte Herz" angeguckt ud fand ihn wirklich sehr gut. Lammt an den Klassiker aus den 50ern zwar nicht ganz ran, aber entspricht halt eben unserer Zeit und hat trotzdem ordentlich was zu bieten. Hier etwas mehr Infos zum Film http://www.filmstarts.de/kritiken/240452.html, falls jemand überlegt reinzugehen. ;)


will ihn auch sehen... hauptsächlich wegen Moritz Bleibtreu der geilen Sau :Love:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1664
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Kino Filme

Beitragvon Joline84 » 15.12.2016, 15:22

IloveXtina hat geschrieben:Gönnt euch mal den Film "The Time Machine", aus dem Jahr 2002. Hab den letzte Woche geschaut (bei Netflix) und fand ihn echt schön :daumenhoch:


Ja der Film ist echt nice ! Passend dazu kann ich "In Time" empfehlen - auch ein toller Film, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat .

lg, joline
Joline84
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2016, 18:04
Wohnort: Holzwickede

Re: Kino & Filme

Beitragvon FighterX » 20.02.2017, 23:07

ich hab die letzten wochen im Kino "Manchester By The Sea", "La La Land", "Split", "Hidden Figures" und "Moonlight" gesehen.

"Hidden Figures" hat mir davon am besten gefallen. Top Film :D
FighterX
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2016, 18:06

Re: Kino & Filme

Beitragvon FighterX » 24.02.2017, 14:39

Ach ich war gestern in "Lion". Den FIlm kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Ich glaub waehrend 1/3 Filmes liefen mir nur Traenen runter....

Absolut beeindruckend der FIlm, vor allem wenn man bedenkt, dass das auf einer wahren Geschichte basiert
FighterX
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2016, 18:06

Re: Kino & Filme

Beitragvon Fighter » 24.02.2017, 20:12

War letzte Woche in 50Shades 2.
War ganz okay. Nur waren da so teenies die bei jedem Scheiß gequietscht haben.
Das war echt nervig :daumenrunter:
Fighter
 
Beiträge: 984
Registriert: 02.01.2015, 14:11
Wohnort: Rust

Re: Kino & Filme

Beitragvon Fighter » 20.03.2017, 19:13

War jetzt schon 2 mal in 'Die Schöne& das Biest' und der Film ist echt toll gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
Fighter
 
Beiträge: 984
Registriert: 02.01.2015, 14:11
Wohnort: Rust

Re: Kino & Filme

Beitragvon Spotlight » 02.07.2017, 18:33

Schon jemand Girls Night out gesehen??
Spotlight
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.06.2016, 18:08

Re: Kino & Filme

Beitragvon Dave » 02.07.2017, 20:32

Spotlight hat geschrieben:Schon jemand Girls Night out gesehen??

Ja ist der Brüller!
Kann ich nur jedem empfehlen der gerne lacht!
:lol:
Dave
 
Beiträge: 889
Registriert: 01.01.2015, 13:19

Re: Kino & Filme

Beitragvon gothamsfighter » 03.07.2017, 05:26

Wonder Woman müsst ihr ansehen. Richtig guter Film :anbeten:
gothamsfighter
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.01.2015, 12:11

Re: Kino & Filme

Beitragvon Cossheart » 03.07.2017, 12:54

gothamsfighter hat geschrieben:Wonder Woman müsst ihr ansehen. Richtig guter Film :anbeten:


Ich weiß es ist gut, aber warte auf Blu Ray
Cossheart
 
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2015, 13:53

Re: Kino & Filme

Beitragvon gothamsfighter » 26.08.2017, 13:42

Leute Atomic Blonde ist der Knaller. Ich mein charlize theron ist sowieso die heißeste Schauspielerin aber der Film geht ab. Was eine Granate. Etz schau ich huntsman an mit charlize oh Mann ist das eine Schauspielerin :Love:
gothamsfighter
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.01.2015, 12:11

Re: Kino & Filme

Beitragvon IloveXtina » 24.09.2017, 17:50

Ich war letztens nach langer Zeit mal wieder im Kino, weil ich eingeladen wurde.... in Valerian :| :| :|
die langweiligsten 90 Minuten meines Lebens.... so ein grottiger Film :roll: und dann noch dieser potthässliche Hauptdarsteller, ich konnte manchmal gar nicht hinschauen. Da gingen ihnen wohl nach Cara Delevingne und Rihannas Gagen das Budget aus pahaha
Rihannas Tanzszene war in dem Film echt noch das interessanteste https://youtu.be/MRuj_jL1DOM
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1664
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu TV und Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast