Welcome! Anonymous

Drake - "Nice For What"

Ihr seid auch von anderen Stars Fans, dann schreibt darüber.

Drake - "Nice For What"

Beitragvon IloveXtina » 12.01.2015, 04:58

Mein männlicher Lieblingskünstler ist Drake. Vielleicht gibt es ja weitere Drake Fans in diesem Forum. :nicken:

[ img ]

Ich liebe seine Musik! Hab ihn auch schon 3 Mal live gesehen. Er ist ein wirklicher Top Künstler!!

Meine Lieblingstracks von ihm:
- Find Your Love
- Trophies
- Come Thru
- Up All Night
- Show Me A Good Time
- The Motto
- Practice
- Make Me Proud
- Crew Love
- Take Care
- Over My Dead Body
- Shot For Me
- The Motion
- All Me
- The Language
- Hold On, We're Going Home
- Worst Behavior
- Tuscan Leather
- From Time
<3

http://www.vevo.com/watch/drake/find-your-love/USCMV1000026
http://www.vevo.com/watch/drake/the-motto-explicit/USCMV1100094
http://www.vevo.com/watch/drake/hold-on-were-going-home/USCMV1300146
http://www.vevo.com/watch/drake/worst-behavior/USCMV1300163
http://www.vevo.com/watch/drake/headlines-explicit/USCMV1100069

[ img ]

Momentan arbeitet er an seinem 4. Studioalbum.
Letztes Jahr hat er vorab 3 Songs auf seiner Soundcloud Seite (bzw. in seinem OVO Blog) veröffentlicht:
6 God
How Bout Now
Heat of the Moment


Seit Konzert letzten März in Oberhausen war Perfektion.
http://distilleryimage0.ak.instagram.com/be0909b8a71211e3b8cd1227d7fa1b14_8.jpg
http://instagram.com/p/lXExfho0FY/?modal=true
http://instagram.com/p/lce20Eo0AQ/?modal=true
http://instagram.com/p/lce20Eo0AQ/?modal=true
http://instagram.com/p/lce20Eo0AQ/?modal=true
http://instagram.com/p/lce20Eo0AQ/?modal=true
http://instagram.com/p/lQJn7io0Hy/?modal=true
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "6 God"

Beitragvon Xtina13 » 13.02.2015, 06:50

Xtina13
 
Beiträge: 190
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Drake - "6 God"

Beitragvon IloveXtina » 13.02.2015, 22:57

Xtina13 hat geschrieben:Drake machts wie Beyoncé

http://www.rap-up.com/2015/02/12/drake- ... -too-late/


nur besser...
[ img ]

Ich LIEBE das neue Mixtape!
Kann's jedem nur empfehlen sich anzuhören!
http://open.spotify.com/album/2bfWH730j0HtAJrNcg1LuP
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "6 God"

Beitragvon Xtina13 » 13.02.2015, 23:17

Ich bin nicht so der Drake Fan. Er hat zwar auf allen Alben ein paar gute Tracks, aber vieles klingt auch oft ähnlich. Ich denke er ist sowieso eher ein Rapper der besonders bei den Ladies gut ankommt.

Werde mir die Tage aber das Tape mal genauer anhören.
Xtina13
 
Beiträge: 190
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Drake - "6 God"

Beitragvon IloveXtina » 18.02.2015, 00:25

Xtina13 hat geschrieben:Ich bin nicht so der Drake Fan. Er hat zwar auf allen Alben ein paar gute Tracks, aber vieles klingt auch oft ähnlich.


Das kommt vor allem daher, dass Drake meistens mit den gleichen Producern zusammen arbeitet (Boy-1Da, 40, Hit-Boy...) und die ihren eigenen Stil haben. Mir gefällt der auf jeden Fall :daumenhoch:

Für die Tracks auf dem neuen Mixtape wurden mehrere Songs von anderen Künstlern gesamplet, hier eine Liste davon:
1. Ginuwine - So Anxious (Legend, Madonna)
2. Cutty Ranks - The Stopper (Energy)
3. Three 6 Mafia - Ridin’ Spinners (Energy)
4. Eazy-E - Eazy Duz It (Energy)
5. Francis and The Lights- Get In The Car (Madonna)
6. David Wise - Haunted Chase (6 God)
7. Henry Krinkle - Stay (Preach)
8. Ciara - Body Party (Preach)
9. Ekali - Unfaith (Wednesday Night Interlude)
10. The Roots - You Got Me (6 Man)
11. Gabriel Garzon-Montano - 6 8 (Jungle)
*Bonus Tracks*
12. Avant - Phone Sex (Heat of The Moment)
13. Jodeci - My Heart Belongs To U (How Bout Now)
14. Adam Feeney and Chester Stone - Vibez (0 to 100)
15. Rihanna - Stay (Days In The East)
http://www.complex.com/music/2015/02/drake-if-youre-reading-this-its-too-late-samples-playlist?utm_campaign=complexmag%2Bsocialflow%2B02%2B2015&utm_source=facebook&utm_medium=social
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "If You're Reading This It's To Late"

Beitragvon Xtina13 » 18.02.2015, 18:13

Diese Aktion mit den Plötzlichen Veröffentlichungen scheint sich für die Künstler aufjedenfall zu lohnen. In der ersten Woche 540.000 mal verkauft. Ich hoffe trotzdem das wird jetzt kein Trend. Wäre nicht mehr das gleiche, wenn diese Vorfreunde auf ein Album nicht mehr da ist. Die Singles, Videos etc.

Wobei man jetzt sagen muss, Drake und Beyonce verkaufen in den USA auch so sehr gut. Aber diese Aktion holt gerade in der ersten Woche schon mehr raus.
Xtina13
 
Beiträge: 190
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Drake - "If You're Reading This It's Too Late"

Beitragvon IloveXtina » 14.04.2015, 23:41

Am 21.4. wird Drake "If You're Reading This It's Too Late" als CD veröffentlichen. Darauf sollen 2 neue Tracks erscheinen. Einer davon ist "My Side", welchen er am Sonntag auf dem Coachella Festival zum besten gab.
http://www.rap-up.com/2015/04/13/new-music-drake-my-side/

Auf dem Coachella Festival ging es ziemlich """heiß""" her, als Madonna ihm 'spontan' ihre Zunge in den Hals steckte:
http://www.rap-up.com/2015/04/13/drake-headlines-coachella-makes-out-with-madonna/
Er selbst war Headliner und Madonna war sein Surprise Act. Setlist:
“Legend”
“Trophies”
“We Made It”
“Headlines”
“Over”
“Crew Love”
“Jungle”
“Preach”
“Blessings”
“Tuesday”
“6 God”
“Who Do You Love?”
“The Motto”
“Truffle Butter”
“Worst Behavior”
“Marvin’s Room”
“Madonna”
“Human Nature” (Madonna)
“Hung Up” (Madonna)

“Find Your Love”
“Hold On, We’re Going Home”
“All Me”
“10 Bands”
“Energy”
“Know Yourself”
“HYFR”
“Started From the Bottom”
“Legend” (Reprise)

[ img ]
:lol: :lol: :lol: :lol:
[ img ]
weitere Memes: http://www.capitalbay.com/australia/780522-madonna-suffers-backlash-for-coachella-kiss-with-drake-as-the-internet-goes-wild-with-memes.html
hahahaha :lol: :lol: :lol:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "Hotline Bling"

Beitragvon IloveXtina » 16.08.2015, 21:43

Drake hat 4 neue Songs:
- Charged Up
- Right Hand
- Back To Back
- Hotline Bling

:Love: :Love: :Love: :Love: Love em!


//edit:
Drake hat letzte Woche ein Video zu Hotline Bling rausgebracht:
https://itunes.apple.com/us/post/idsa.76f47263-76c3-11e5-ad28-8822e79f57de

Die Dancemoves verstehe ich bis heute noch nicht :lol:
wird auch wieder gut verarscht damit der Arme :lol:
Das lustigste finde ich bisher dieses Vine: https://www.youtube.com/watch?v=bLQpyGAMdoE hahahaha
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "Views"

Beitragvon IloveXtina » 01.05.2016, 17:17

Am Freitag kam Drakes neues Album "Views" (sollte ursprünglich "Views From The 6" heißen) raus. :Love: :Love: :Love:
[ img ]

Bis jetzt kann man es nur auf Apple Music hören bzw. bei iTunes runterladen.
Ich finde es mal wieder absolut genial! Höre seit Freitag nichts anderes :D

Vorab hatte er schon 3 Singles daraus veröffentlicht: "Hotline Bling", "One Dance" (mit Wizkid & Kyla) und "Pop Style" (mit Kanye & Jay-Z aka The Throne).

Drakes Producer 40 sagt vor der Veröffentlichung über das Album:
“It’s going to be what everybody expects and wants from Drake and from us. A lot of introspection, very vivid. He’s discovering new flows, new cadences, new patterns.”

http://www.rap-up.com/2016/04/07/drake-to-release-views-from-the-6-at-end-of-april/
Das trifft vollkommen zu. Ich finde es toll wie sich Drake stetig weiterentwickelt und immer besser wird. Wobei ich eigentlich finde, dass das Album "Nothing Was The Same" nicht zu toppen ist. :anbeten: :anbeten: :anbeten:


Tracklist von "Views":
01 Keep the Family Close
02 9
03 U with me?
04 Feel No Ways
05 Hype
06 Weston Road Flows
07 Redemption
08 With You feat. PARTYNEXTDOOR
09 Faithful feat. Pimp C & dvsn
10 Still here
11 Controlla
12 One Dance feat. Wizkid & Kyla
13 Grammys feat. Future
14 Childs play
15 Pop Style
16 Too Good feat. Rihanna
17 Summers Over Interlude
18 Fire & Desire
19 Views
20 Hotline Bling (Bonus)


Die besten Songs für mich sind Hype, Controlla, Too Good, One Dance, With You und Fire & Desire. :iloveit:
Kann's nur jedem empfehlen der auf RnB, Soul & Hip Hop steht mal reinzuhören!
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "Views"

Beitragvon gothamsfighter » 08.05.2016, 21:22

Bombe einfach Killer, was der macht :anbeten:
gothamsfighter
 

Re: Drake - "Views"

Beitragvon bigfan » 09.05.2016, 10:17

Sein Album hat sich in der ersten Woche 1 Mio. mal verkauft. :daumenhoch:
bigfan
 
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Drake - "Views"

Beitragvon gothamsfighter » 09.05.2016, 12:01

Weiß wer was von einer Tour?
gothamsfighter
 

Re: Drake - "Views"

Beitragvon bigfan » 09.05.2016, 15:29

Die Summer Sixteen Tour startet am 20 Juli - 18 September. Aber alle Konzerte in Amerika
bigfan
 
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Drake - "Views"

Beitragvon gothamsfighter » 09.05.2016, 17:10

Na dann warten wir einfach ab. Aber Danke
gothamsfighter
 

Re: Drake - "Views"

Beitragvon IloveXtina » 10.05.2016, 23:54

Er wird bestimmt auch wieder nach Europa kommen.
Dann bin ich defintitv wieder am Start :Love:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "Views"

Beitragvon IloveXtina » 04.09.2016, 00:43

Von Views hat Drake nun folgende Songs als Single ausgekoppelt:
- One Dance
- Pop Style
- Controlla
- Too Good (feat. Rihanna)

Außerdem hat er mal wieder einige Collabos am Start:
- Back On Road (mit Gucci Mane)
- For Free (mit DJ Khaled)
- Why You Always Hatin (mit YG & Kamaiyah)
- No Shopping (mit French Montana)
- Empire (mit J.U.S.T.I.C.E. League & Rick Ross)
- Come And See Me (mit PARTYNEXTDOOR)
- 100it Racks (mit DJ Esco, Future & 2 Chainz)
[ img ]

Vor allem Come And See Me, For Free, No Shopping & Why You Always Hatin finde ich ziemlich geil :daumenhoch: :Musik: nice Videos auch! Vor allem das Intro bei No Shopping :lol: :lol: :lol: "El Drake"!
[ img ]
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "Views"

Beitragvon Tina » 31.05.2017, 10:10

ich bin ein riiiieeeesen Drake Fan!!!
Bin jetzt schon auf 2 seiner Konzerte in Berlin gewesen und würde immer wieder eine Karte kaufen! :Frühlingsgefühle1:
Tina
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2017, 14:03

Re: Drake - "Signs/ Come Closer"

Beitragvon IloveXtina » 25.07.2017, 00:39

Bei seiner "Boy Meets World"-Tour war ich leider in Australien & da war er damit leider nicht. :(

Aber sein "More Life" Album habe ich dort natürlich rauf und runter gehört. Vor allem Blem :ilove: (kriege nie genug von diesem Beat), Teenage Fever, Passionfruit, Nothings Into Somethings, 4422, Gyalchester, Skepta Interlude, Since Way Back & Do Not Disturb.
[ img ]

Zur Zeit hat er 2 Singles am Start: Signs & Come Closer mit WizKid (mit dem er letztes Jahr bereits den Hit "One Dance" gemacht hat)
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Drake - "Nice For What"

Beitragvon IloveXtina » 15.05.2018, 14:16

Drake ist mal wieder in sämtlichen Ländern auf der 1 mit seiner aktuellen Single 'Nice For What'

Ich mag zwar seine alten Sachen mehr & 'Nothing Was The Same' wird wahrscheinlich immer mein Lieblingsalbum bleiben, aber ich freu mich auch schon sooo sehr auf neue Musik bzw. ein neues Album!! :iloveit:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1720
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin


kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Celebrities

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast