Welcome! Anonymous

Taylor Swift - "...Ready For It?"

Ihr seid auch von anderen Stars Fans, dann schreibt darüber.

Re: Taylor Swift - "New Romantics"

Beitragvon FighterX » 28.08.2017, 18:05

Ihre Musik ist so gar nicht meins. Der Sound spricht mich so gar nicht an. Die Stimme ist jetzt auch nix besonders.

Ich weiss nicht, aber mehr als von ihrer Musik hoere ich im Radio von ihren staendig wechselnden "Beziehungen"...hatte die net was mit Jake Gyllenhall, John Mayer und Calvin Harris?
Kommt in Hollywood ja ganz gut rum die Taylor...
FighterX
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2016, 18:06

Re: Taylor Swift - "New Romantics"

Beitragvon bigfan » 29.08.2017, 09:33

Ich finde ihre Lieder und Stimme einfach nur nervig.....
bigfan
 
Beiträge: 432
Registriert: 04.01.2015, 21:08

Re: Taylor Swift - "New Romantics"

Beitragvon gothamsfighter » 29.08.2017, 09:45

Ich hasse diese Person leider. Weiß nicht warum aber finde sie sehr unsympathisch :nixweiss:
gothamsfighter
 
Beiträge: 360
Registriert: 01.01.2015, 12:11

Re: Taylor Swift - "New Romantics"

Beitragvon Xtina13 » 29.08.2017, 15:00

Früher hat sie ihr Country-Landei Ding durchgezogen und man fragte sich nur, warum ist sie so Erfolgreich? Das war aber noch nicht weiter schlimm. Heute wirkt bei ihr alles nur noch total aufgesetzt und extrem Nervig. Eine sehr unsympathische und nervige Person. Stimmlich hat sie auch nicht viel zu bieten und ihre Songs naja.....

Trotzdem ist sie ein Phänomen, wie sie es immer wieder schafft mit jedem Album in den USA in der ersten Woche über 1 Millionen zu verkaufen. Viele Amis stehen einfach total auf sie. Warum auch immer. Aufjedenfall wird sie sehr gut vermarktet.
Xtina13
 
Beiträge: 92
Registriert: 27.01.2015, 16:22

Re: Taylor Swift - "New Romantics"

Beitragvon sunshine » 29.08.2017, 17:34

Also irgendwas muss Sie ja besser machen als X - denn trotz Imagewandel ist Sie (noch) erfolgreich :lol:
Obwohl ich kein Fan bin - Shake it off und der neue Song sind gut :shock:
sunshine
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.08.2017, 16:08

Re: Taylor Swift - "Look What You Made Me Do"

Beitragvon IloveXtina » 05.09.2017, 19:40

Taylor's neuer Song + Video "Look What You Made Me Do": http://vevo.ly/16Zq0m

Interessantes Video und cooler neuer Sound. Sie durchläuft jetzt auch diese "good Girl gone bad" Phase. Musste ja früher oder später kommen... bin gespannt was in den nächsten Monaten/ Jahren passiert. Ich hoffe sie bleibt trotzdem authentisch.

Der Lack & Leder Look bei 1:52 im Video erinnert mich an Not Myself Tonight:
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1681
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Taylor Swift - "Look What You Made Me Do"

Beitragvon QueenXtina » 05.09.2017, 20:45

IloveXtina hat geschrieben:Taylor's neuer Song + Video "Look What You Made Me Do": http://vevo.ly/16Zq0m

Interessantes Video und cooler neuer Sound. Sie durchläuft jetzt auch diese "good Girl gone bad" Phase. Musste ja früher oder später kommen... bin gespannt was in den nächsten Monaten/ Jahren passiert. Ich hoffe sie bleibt trotzdem authentisch.

Der Lack & Leder Look bei 1:52 im Video erinnert mich an Not Myself Tonight:
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]


DA hast du recht Mary. Ich finde ihren "Düsteren* Sound sehr gut.
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "Look What You Made Me Do"

Beitragvon QueenXtina » 05.09.2017, 20:50

am Sonntag hat Taylor eine neue Singel rausgehauen. Sie trägt den Titel .. Ready For It.
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "Look What You Made Me Do"

Beitragvon QueenXtina » 07.09.2017, 21:05

Das Cover zu "Reputation"


[ img ]
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "Look What You Made Me Do"

Beitragvon Spotlight » 11.10.2017, 20:40

Find ready for it , besser als look what you made me do

Bin gespannt aufs Album.
Spotlight
 
Beiträge: 140
Registriert: 16.06.2016, 18:08

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 19.10.2017, 21:00

Heute Nacht wird Gorgeous veröffentlicht Yayyyyyy
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 20.10.2017, 13:22

QueenXtina hat geschrieben:Heute Nacht wird Gorgeous veröffentlicht Yayyyyyy



Der Song ist der absolute hammer! Tolle Lyrics! :iloveit:
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon IloveXtina » 20.10.2017, 18:24

Ready For It finde ich ganz gut, Gorgeous ist ganz nett, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.

Bin auch sehr gespannt auf's Album. Taylor wird immer besser :daumenhoch: (wobei ich RED immer noch das beste Album finde)
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1681
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 21.10.2017, 12:32

Finde es so toll, dass sie diese Secret Sessions veranstaltet und was für ihre Fans tut :anbeten: :Love:

Lt. den Teilnehmern ist das Album anscheinend der absolute hammer und besser als Red sogar! Ich bin soooo gespannt wies wird :Love:

Diese Frau hat einfach ein Talent und Händchen für Musik :daumenhoch:
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 23.10.2017, 19:46

WAS EIN MEGA GEILES VIDEO OMG! Freu mich so auf das komplette Video :Love: :Love: :Love:

https://youtu.be/GU5_g8Tmiv8
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 23.10.2017, 20:59

Am Donnerstagabend/Nacht kommt das Video von Ready For It raus
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 27.10.2017, 05:52

DA IST ES https://youtu.be/wIft-t-MQuE

Einfach nur GENIAL! Hab es leider nur ganz schnell anschauen können, werde es aber heute Abend nochmal genau anschauen :anbeten: :Love:


Danke Camie wollte es auch grade Posten. Ich liebe den Song aber bitte kann mir jemand das Video erklären???
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon IloveXtina » 28.10.2017, 19:40

krasssssss.....
das Video, ihre Wandlung, ihre Musik! Hammer, wirklich!
Fetten Respekt! Würde ich mir jetzt dann auch mal live anschauen wollen :mrgreen:


Cammie hat geschrieben:Finde es so toll, dass sie diese Secret Sessions veranstaltet und was für ihre Fans tut :anbeten: :Love:

Was sind das denn für Secret Sessions?
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1681
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 29.10.2017, 21:11

Da werden Fans aus aller Welt zu ihr nachhause eingeladen & dort hören die Fans das neue Album vorab schon. Dann werden halt Fotos gemacht und jeder darf Zeit mit ihr verbringen :) Finde das so toll!

Sie hat auch jeden einzelnen mit Name angesprochen und sie hat diese Fans selbst ausgesucht. Echt mega :Love: Das hat sie aber beim letzten Album auch schon gemacht, also diese Secret Sessions
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon IloveXtina » 02.11.2017, 01:58

Alter... mega krass.
Ich wünschte Christina würde mal sowas machen :cry:
IloveXtina
Administrator
 
Beiträge: 1681
Registriert: 26.12.2014, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 02.11.2017, 08:59

IloveXtina hat geschrieben:Alter... mega krass.
Ich wünschte Christina würde mal sowas machen :cry:


Sie schätzt ihre Fans wahnsinnig sehr und das find ich auch so toll an ihr!

Davon können wir glaub lang träumen :weinen:
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 02.11.2017, 20:41

Heute Nacht hauen sie noch einen Song raus, Call It What you Want
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 03.11.2017, 06:17

Geiler Song! Finde bisher aber Gorgeous am besten und danach Call it what you want :Love:

Endlich kommt das Album nächste Woche raus :groovy:
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 10.11.2017, 11:41

Reputation ist da. Bis jetzt kenne ich nur 5 Songs die vorab Singels und Endgame - der hammer
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 10.11.2017, 17:02

Einfach ein MEISTERWERK :iloveit:
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 10.11.2017, 23:28

Cammie hat geschrieben:Einfach ein MEISTERWERK :iloveit:



Ohja ich freue mich so auf die Tour ich könnte ausflippen
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 10.11.2017, 23:29

QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon Cammie » 11.11.2017, 11:14

QueenXtina hat geschrieben:
Cammie hat geschrieben:Einfach ein MEISTERWERK :iloveit:



Ohja ich freue mich so auf die Tour ich könnte ausflippen



Anscheinend werden die Tourdaten an ihrem Geburtstag im Dezember veröffentlicht :daumenhoch:

Bin gespannt, wie viele Konzerte es in Deutschland dieses Mal geben wird... hoffentlich ist dieses Mal auch der Süden dabei!
Cammie
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.01.2016, 23:58

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 03.12.2017, 23:33

Performances von Taylor beim diesjährigen iHeart Jingle Ball:

Blank Space:
https://www.youtube.com/watch?v=0hNUtoD9h2g

...Ready For It?
https://www.youtube.com/watch?v=E5a1e9TrCZI

Shake It Off
https://www.youtube.com/watch?v=IbAEz-OWp8U

End Game
https://www.youtube.com/watch?v=MYYa77MGhSw

Look What You Made Me Do
https://www.youtube.com/watch?v=0aKDAd75qQQ

I don`t wanna Life Forever
https://www.youtube.com/watch?v=JtQorHoJ7pg

Ich hoffe ihr verzeiht mir das sie net in chronologischer Reihenfolge sind.
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Re: Taylor Swift - "...Ready For It?"

Beitragvon QueenXtina » 12.01.2018, 15:38

Endlich das neue Video zur Singel End Game von TayTay ist da.

https://www.youtube.com/watch?v=dfnCAmr569k
QueenXtina
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2015, 20:15

Vorherige

kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Celebrities

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast