Welcome! Anonymous

Auftritte - Termine & Infos

Plaudert hier über Christinas Auftritte und Konzerte.

Re: Auftritte - Termine & Infos

Beitragvon bigfan » 20.11.2017, 08:48

Medien sind momentan sekundär. Sie muss die Leute überzeugen, den die werden ihr Album kaufen oder eben nicht kaufen.

Outfit hat mir gar nicht gefallen. Frisur und Lippen gehen gar nicht. Schrecklich.
Aber ansonsten top Auftritt.
bigfan

Beitragvon Spotlight » 20.11.2017, 08:53

Fand den Gesang total in Ordnung.

Der Look gefällt mir auch ganz gut. Die Haare streng nach hinten... .

Präsent ist sie ja nun. Jetzt bin ich gespannt ob sie durchstarten wird, oder ob sie in den Weihnachtsmodus startet.
Spotlight

Beitragvon bigfan » 20.11.2017, 09:39

Malen wir jetzt nicht den Teufel an die Wand.
(Aber es wird genau so kommen, jetzt spricht man über sie und sie wird sich zurückziehen)
bigfan

Beitragvon Spotlight » 20.11.2017, 11:52

Der Comeback Song müsste jetzt in den startlöchern stehen.
Also eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen würde Sinn ergeben.
Spotlight

Beitragvon madhunter » 20.11.2017, 12:30

Als ich ihr Gesicht gesehen habe, dazu die Haare.... dachte ich "Perfekt!!"

SIe sah bis zum Hals abwärts atemberaubend schön aus.... wenn man sich nicht allzu sehr auf die Lippen konzentriert. Ich hoffe inständig, dass das nicht bleibend ist! Sie soll die Finger davon lassen! :weinen:

Stimmlich fand ich sie auch sehr gut! Diese Lieder sind extrem schwer zu singen und sie hat es - bis auf ein paar kurze Momente - gerockt!! Und sie war 100%ig extrem nervös!

So... kommen wir zu dem Punkt, der mir überhaupt nicht gefallen hat und das war ihr Kleid! Das ging ja mal gar nicht!
Sie sah 5 Kg schwerer aus als sie letztendlich ist!! Wer hat sie in dieses fürchterliche Ding gesteckt?

Ein schönes schwarzes Köstum hätte auch gut gepasst! Oder ein enges, schwarzes Kleid....

Abgesehen davon: Wenn das Style-technisch ihr neuer Look wird - also Haare und Make-up - dann wäre das echt ein komplett neuer Look für sie! So "ungeschminkt" hat sie sich selten gezeigt (ja ich weiss, dass sie trotzdem noch so einiges drauf hat :roll: )
Outfitmäßig hingegen.... da muss sich was ändern!!
madhunter

Beitragvon gothamsfighter » 20.11.2017, 15:14

Hammergeil wow wow wow

Endlich sieht man Christinas schönes Gesicht wow. Ein geiler Auftritt und endlich kein kein Clowngesicht. Top aktueller Style. Gesungen wie eine 1. Wahnsinn..... ich hoffe der Style bleibt. :anbeten:
gothamsfighter

Beitragvon gothamsfighter » 20.11.2017, 15:29

Ich hab mich neu in die verliebt XD ihr babyface ja die Lippen sind leider gemacht und hoffentlich geht das wieder weg aber verdammt was für eine hübsche Frau. Niemals ist die schon 36. Hahah sie sieht hier wie früher aus (außer den Lippen) wobei ich sagen muss, dass die gar nicht so heftig übertrieben sind. Hoffentlich startet sie bald mit ihrem Album, denn der Auftritt war geil und richtig mit Herz :Love:
gothamsfighter

Beitragvon Kleinerhirsch » 20.11.2017, 17:14

Das Internet Bzw. Die Medien sind ja wirklich extremst gespalten. Auf Twitter gibt es viele die sagen es klang nicht wie bei WHitney... wobei ich mir dann denke: niemand klingt wie sie ! Nicht mal sie selbst hätte in späteren Jahren das noch so hin bekommen !
Also stimmlich war der Auftritt echt grandios. Hat mir sehr sehr gut gefallen :Love: über den Look lässt sich streiten. Ich finds klasse das sie so dezent geschminkt war. Die Haare gefielen mir nicht so als sie sich umgedreht hat ... das hätte hinten meiner Meinung nach ruhig eingedreht werden können (also die Spitzen) und das Kleid?!? War das überhaupt ein Kleid ?? Ich kann das gar nicht richtig erkennen !
Aber sie sollte definitiv die Zeit jetzt nutzen und so schnell wie möglich was nachlegen
Kleinerhirsch

Beitragvon Avalinea » 20.11.2017, 19:50

Schon vor ihrem Auftritt gab es Stimmen, die gegen Christinas Performance waren, vor allen Fans von anderen Künstlerinnen, die sauer waren das ihr Idol nicht dazu ausgewählt worden war, haben sich negativ über Christinas Gesang geäußert. Christina hat sich bei keiner ihrer bislang 12 Tribut Zollungen damit begnügt zu versuchen das Orginal nachzusingen und jeden Ton zu treffen. In jede lässt ihr Herzblut einfliessen und gibt ihm eine persönliche Note. Ich glaube das ist auch mit der Grund dafür warum sie so oft (insgesamt jetzt 14 Mal) bereits auserwählt worden ist für diese Ehre.

Zusammenfassung aller Tribut, für die Christina gewählt wurde:

Whitney Houston (BET Awards 2001)
Herbie Hancok (Grammys 2006)
James Brown (Grammys 2007)
Nina Simone (Grammys 2009)
John Lennon (Global Launch Of The Montblanc John Lennon Edition 2010)
Aretha Franklin (Grammys 2011)
Michael Jackson (official Tribut Conzert 2011)
Etta James (Etta James’s Funeral 2012)
Donna Summer (Rock Hall of Fame Tribut 2013 gecancelt Christina war krank)
Frank Sinatra (Lincoln Center Presents Sinatra Voice for A Century 2015)
Whitney Houston ( Hologram Performance The Voice 2016 gecancelt, Whitneys Hologram gefiel der Familie nicht)
Prince ( Tribut Concert 2016 gecancelt Christina war krank)
Lena Horne (Taking the Stage Changing America 2017)
Whitney Houston (AMA‘s 2017)

Die Reaktionen des Publikums sagen alles, wenn es ein Künstler schafft nach den ersten Zeilen zu Tränen zu rühren, zu erstaunen und zu begeistern, so dass die Leute mitten in der Performance aufstehen, jubeln, applaudieren und mit tanzen. Dann war der Auftritt mehr als gelungen. :iloveit:

Und das hat Christina geschafft :anbeten:

Zum Look, ich glaube der Gedanke dahinter war, dass wirklich ihr Gesang im Vordergrund steht. Ihr Look war sehr leise, man sieht kaum etwas von ihrer Figur, so dass diese in im Fokus steht, hat sie abgenommen oder nicht, auch ihr Make up ist dezent und auch ihre Haare. Eigentlich war dieser Look mehr als passend für dieses Tribut gewählt. Sie wollte keine Aufmerksamkeit durch ihren Look erhalten sondern allein mit ihrer gesanglichen Darbietung scheinen und Whitney stolz machen. :iloveit: Und ich bin überzeugt das ihr dies gelungen ist, es braucht keine große Bühnenshow, viel rumgetanze, nackte Haut etc., um die Menschen zu begeistern, manchmal reicht es voll und ganz aus seine Gabe für sich sprechen zu lassen. :anbeten:
Avalinea
Administrator

Beitragvon Xtina13 » 20.11.2017, 19:53

So läuft es heute leider. 1-2 Seiten schreiben was negatives, andere übernehmen es dann einfach, und dann kommen auch noch alle Hater die nichts besseres zu tun haben als jemanden schlecht zu machen. Das kann einen Künstler der eh schon nicht mehr angesagt ist "zerstören". Meiner Meinung nach tut sich Christina mit solchen Auftritten keinen Gefallen. Sie sollte sich lieber auf ihre eigene Musik konzentrieren.
Xtina13

Beitragvon christinalover » 20.11.2017, 23:32

Der Auftritt war meiner Meinung nach live noch deutlich beeindruckender als im TV und sie war absolut das Highlight des Abends.

Hier z.B. eine Aufnahme aus dem Publikum von Mark Cuban ( Besitzer der Dallas Mavericks)
https://twitter.com/mcuban/status/932430811537793024

Der Look ist nicht so meins, ich hoffe es wird eher so wie in dem Interview zum Beautiful Auftritt bei den Grammys 2004 für die neue Ära.
https://www.youtube.com/watch?v=bOpWSg-BmKY
christinalover

Beitragvon Avalinea » 21.11.2017, 10:35

Video von "I Will Always Love You" (Zuscahuer Aufnahme)
https://www.youtube.com/watch?v=xzh2uPVomKQ

WOW ihre Stimme :iloveit: :anbeten: Die Reaktionen der Zuschauer :anbeten:
Avalinea
Administrator

Beitragvon Cossheart » 21.11.2017, 14:04

Ich glaube ich habe 7 oder 8 mal geschaut, das ist perfekt!!!!!! :iloveit: :Kuss: Xtina!
Cossheart

Beitragvon gothamsfighter » 21.11.2017, 15:04

Das Fan Video is tausend mal besser, da ma hier wirklich sieht wie die Aufnahme von ihrem Gesang verfälscht wurde in der offiziellen Ausstrahlung . Wahnsinn :ausheck: nur um negative Reaktionen hervor zu rufen. Wahnsinns live Performance !
gothamsfighter

Beitragvon Spotlight » 21.11.2017, 19:30

Auf youtube hat sie sehr gut Klickzahlen. Man kan nur hofen, sie haben aus der Vergangenheit gelernt und nutzen die Aufmerksamkeit.
Spotlight

Beitragvon Avalinea » 24.11.2017, 14:52

Mir tut Pink leid, sie macht dieses spektauläre Performance an diesem Wolkenkratzer um ihre neue Single vorzustellen und das was in den Medien überwiegend Schlagzeilen macht, ist ihr Gesichtsausdruck bei Christinas Auftritt. :kichershade:

RCA hat ja das Video von Christinas Auftritt bei VEVO hochgeladen (es geschehen ja noch Zeichen und Wunder) :mrgreen: und Christina hat es auf Twitter/IG gepostet. Aber leider ist das Video nur für Leute die in den US leben zu sehen :daumenrunter:
Avalinea
Administrator

Beitragvon gothamsfighter » 24.11.2017, 15:10

Das sie es nicht vermisst auf der Bühne zu stehen und zu singen. Ich verstehe es einfach nicht
gothamsfighter

Beitragvon IloveXtina » 24.11.2017, 20:04

Alles in allem war der Auftritt wirklich sehr gelungen. Habe oft Gänsehaut bekommen und sowohl beim Anfang von "I Have Nothing" als auch bei "I'm Every Woman" bevor es schneller wurde Tränen in den Augen und nen Frosch im Hals bekommen. :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Manchmal war es technisch nicht perfekt, es wirkt als würde sie viel mit ihrem Hals singen.

Performancetechnisch hätte auch mehr gehen können finde ich. Ich möchte an die James Brown Grammy performance erinnern....
warum stand sie denn am Ende so lang mit dem Rücken zur Kamera? :nixweiss:

Den Look fand' ich so naja. Das Make Up war ok - erfirschend sie mal mit so wenig zu sehen, für so eine dramatische Performance aber eher weniger geeinget. Die Haare finde ich nicht schön. H&M mit einem anderen Outfit, so wie man es auf ihren letzten Insta Bildern gesehen hat wäre total cool, aber nicht zu einem Kleid. Vor allem nicht zu diesem. Dieses Kleid sollte sowieso nie von einem Menschen getragen und direkt verbrannt werden. Eine Schande, dass dafür Seide geerntet wurde. Da sieht dieses Margiela Outfit hier viel geiler aus: https://www.instagram.com/p/BbtG0kgFxdN/?taken-by=xtina
Ich dachte sie hätte mit diesem Marc Goehring jetzt einen coolen, modernen Stylisten....
Naja....

Es war schön sie wieder zu sehen & zu hören. Aber irgendwie macht es mich auch traurig zu sehen wie sie sich (für mich persönlich zum negativen) verändert hat. :Nörgeln:
Die einzige Hoffnung die bleibt ist dass sie den Hype jetzt nutzt, mit krassem neuen Style & Album um die Ecke kommt und die gesamte Musikszene auseinander nimmt.
Aber wenn man schaut wie es in den letzten Jahren lief bleibt das wohl auch wieder nur ein Traum :vogelscheuche grimmig:
IloveXtina
Administrator

Beitragvon Avalinea » 24.11.2017, 21:43

@ Mary

Marc Goehring war bei den AMA's nicht ihr Stylist, der war in Europa und das Kleid was sie trug ist jetzt ausverkauft ;)
viewtopic.php?f=6&t=120&p=11047#p11047

Irgendwas ist vor ihrem Auftritt passiert :shock:
https://twitter.com/MichaelMeras/status ... 7233195008
Avalinea
Administrator

Beitragvon IloveXtina » 25.11.2017, 05:20

Avalinea hat geschrieben:@ Mary

Marc Goehring war bei den AMA's nicht ihr Stylist, der war in Europa und das Kleid was sie trug ist jetzt ausverkauft ;)
viewtopic.php?f=6&t=120&p=11047#p11047

Irgendwas ist vor ihrem Auftritt passiert :shock:
https://twitter.com/MichaelMeras/status ... 7233195008

ja er hätte mal dort sein sollen ey :roll:
Das Kleid ist ausverkauft, weil ich alle übrigen Stücke gekauft habe um sie zu verbrennen. Eine Beleidigung für's menschliche Auge ist das. :dudu:

Oha, ich will wissen was da los war!! :o :?
IloveXtina
Administrator

Beitragvon sunshine » 24.12.2017, 20:38

Weiss man jetzt eigentlich mal was vor dem Auftritt passiert ist? Oder hat man nur einen Grund gesucht, damit Christina nicht allzusehr fertig gemacht wird in der Presse? Und die Leute eher Mitleid haben?
sunshine

Beitragvon Avalinea » 28.12.2017, 22:48

sunshine hat geschrieben:Weiss man jetzt eigentlich mal was vor dem Auftritt passiert ist? Oder hat man nur einen Grund gesucht, damit Christina nicht allzusehr fertig gemacht wird in der Presse? Und die Leute eher Mitleid haben?

Die Webseite „variety.com“ hat Ergeignisse aufgelistet, die während der AMA’s (19. November) nicht von den Kameras gezeigt wurden. In der Liste wird auch Christina erwähnt:

Als Christina Aguilera auf die Bühne ging, um Whitney Houston Tribut zu zollen, hörten sie zufällig, dass die Bühnenarbeiter in der Nähe Sie für „Selena Aguilera“ hielten.

Quelle: http://variety.com/2017/music/news/amer ... 202619231/

Patties Äußerungen haben ja gar nicht den Weg in die Presse gefunden.

Wie Christina auf diesen Irrtum reagierte wird nicht erwähnt. Wenige Tage nach Christinas Auftritt bei den AMA’s, deutete ja Pattie Howard (Backround Sängerin von Whitney Houston) auf Facebook an, dass etwas kurz vor Christinas Auftritt vorgefallen war. Ob es was damit zu tun hatte keine Ahnung, Pattie hat sich bislang nicht auf die Anfragen von Xtinas Fans reagiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieser Vorfall war den Pattie meinte. Was mich stutzig macht ist, es keine Erwähnung über Christinas Reaktion gibt, also wer weiß ob sie es wirklich mitbekommen hat. Denn wenn Christina z.B. wegen dieses Vorfalls wütend geworden wäre, dann wäre das erwähnt worden und es hätte Schlagzeilen über ihr „divenhaftes Verhalten gegenüber Bühnenarbeiter gegeben“.

Anderseits wenns dieser Vorfall war, was sich ja irgendwie wie eine Kleinigkeit anhört, die überdramatisiert worden ist, muss diese Verwechslung dazu geführt haben das sie unsicher wurde. Der Druck und die Erwartung war eh schon enorm und und möglicherweise hatte sie vorher schon Zweifel (Whitney gehört zu ihren größten Idolen) und diese wurden durch die Aussage des Bühnenmitarbeiters verstärkt.
Avalinea
Administrator

Beitragvon christinalover » 14.01.2018, 16:27

Avalinea hat geschrieben:
Fighter hat geschrieben:Es wird ein Xtina Spezial LipSync Battle geben!

https://onsetproductions.com/calendar/d ... showID=467

Kurzer Einblick: Christina bei den „Lip Sync Battle“ Aufnahmen
https://twitter.com/AguileraUpdate/stat ... 3161413632

Spaß hat sie :mrgreen:

Wow,sie sieht einfach nur mega schön,umwerfend,cool und wie ein Boss aus <3 :ilove: :iloveit: :Herzklopfen:
https://twitter.com/17trustnoone/status/952183258015588352

kleines Vorschauvideo <3
https://twitter.com/thisisfail/status/952204079412871168
christinalover

Beitragvon Cossheart » 14.01.2018, 17:54

HOLY F**K! Sie sieht Hammer aus!!! :Herzklopfen: :Herzklopfen: :Herzklopfen: Ich kann nicht warten zu sehen (25. Jan)
Cossheart

Beitragvon Avalinea » 16.01.2018, 22:38

Cossheart hat geschrieben:HOLY F**K! Sie sieht Hammer aus!!! :Herzklopfen: :Herzklopfen: :Herzklopfen: Ich kann nicht warten zu sehen (25. Jan)

Dito, ich freu mich auch schon auf die Folge :popcorn:
Avalinea
Administrator

Vorherige

kuchnie tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń
kuchnie na wymiar warszawa kuchnie warszawa opinie

Zurück zu Auftritte und Tour